Schecter - User Thread

  • Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
@ zion !

ich weiss was er meint !
;) habe doch auch ne damien 6 die haben da bei der verarbeitung n bissel geschlampt die SCHWEINE :D
aber das is net weiter wild das sind vielleicht 4 mm oder so....net der rede wert deswegen habe ich ja den thomas bei ppc wo ich sie gekauft habe wie auf einem türkisch basar gefeilscht und sie mit case für 460 € gekriegt weil ich das bemängelt habe am hals ansatz....!
19 € gespart !
naja fotos wollt ich auch unbedingt mal machen aber irgendwie....is meine digi zu scheisse dafür...oder ich :rolleyes:



greetz darki !
 
So... nachdem ich schon verbal in den Thread hier geprügelt wurde und der mangelnden Kommunikationsgabe bezichtigt, kann ich endlich mal meine Fragen stellen:

-Wen würdet ihr mir als Deutschen Schecter- Händler/Importeur empfehlen, von wem abraten?
 
Na da hast du den Weg ja doch gefunden:D
Händler gibts hier nur PPC Music in Hannover. Importeure gibts verschiedene. Ich habe meine von folgendem Händler bei Ebay
http://stores.ebay.de/STRINGS-AND-THINGS-GUITAR-WHOLESALE

Hat etwas mangelhafte Kommunikation mit seinen Kunden aber von der Abwicklung her alles einwandfrei hatte nach einer Woche meine Gitarre.
 
es gibt nur einen und das is PPC in Hannover... www.ppc-music.de und was soll man sagen man bestellt falls auf Lgaer kriegst du sie zugeschickt...:great:
 
cool der hat ja alle echt günstig.... auch noch andere gitarren.... nice
 
Könnte mir mal jemand ein Foto des Halsüberganges einer Schecter Hellraiser schicken?


Mfg Metalworker
 
Vielen Dank @Zionnoiz und Distel

Auf Bestellung würde er auch die Damien 6 für mich an Land ziehen können? (momentan nicht in seinem Sortiment)

Bei ihr reizen mich vor allem die Jumbo-Frets da ich bisher Ibanez-Endoser bin
 
hi !

@ Metalworker !!

Frag mal den LOOMIS !!!!
der hat glaube ich ne hellraiser wenn ich mich nicht ganz irre :D
 
Darkshadow schrieb:
hi !

@ Metalworker !!

Frag mal den LOOMIS !!!!
der hat glaube ich ne hellraiser wenn ich mich nicht ganz irre :D

In dem Falle irrst du dich leider ganz :D

Ich wollte mal ne Blackjack, aber die kam nach Jahrhunderten Lieferzeit nicht, also hab ich sie storniert.

Ich habe also leider gar keine Schecter.
 
@ mc jay ja viele schecter haben die jumbo frets nicht nur die damien und ich wrd echt mal bei ppc noma anrufen wie lange das von amiland bis germany dauert hab 2 monate auf meine tempest gewartet dann so ne fällt aus dauert noch 5 monate ich gleich ja dann schicken sie mir die c1+ in blue und einen tag später war sie da gottseidank hab ich die c1+ gehollt weil die is sooooo geil XD
 
hab denen eine Anfrage per Mail geschrieben. Rein umgerechnet muss ich für das Herzchen 415 € (ohne Versand e.t.c inbegriffen) blättern.
Wie sieht es aus mit der Bespielbarkeit der Schecter? eher Kopflastig oder auch mit RG´s zu vergleichen?

Anspielen ist ja etwas schwierig, da ich keinen Bekannten habe der Schecter spielt, aber im Zweifesfalle/Nichtgefallen werde ich auch schnell einen Käufer finden (denke ich bei der Nachfrage).

Meine Hauptgründe für die Wahl auf Schecter waren die Jumbofrets (da ich auf "normal-bündigen" Gitarren nicht so gut spielen kann) und das Design, da ich ein eher düsteres (BUH!^^) Projekt demnächst aufbaue.
 
Nein sind kein Stück kopflastig, zumindest nicht die, die ich bis jetzt gespielt habe (C-1 Elite, C-1 Blackjack, 006 Elite und Omen 6) und die Damien und Hellraiser haben ja die gleiche Form wie die C-1 und Omen. Denk auch, dass der Hals der C-1 mit der Hellraiser etc. identisch oder sehr ähnlich sein sollte. Ganz so extrem flach und dünn wie die Ibanez Wizzard Hälse sind sie nicht aber immernoch dünn, denke da solltest du keine großen Probleme bekommen.
 
ne die c1+ is auch 0 Kopflastig wasn haben die ppc leute dir geschrieben auf deine anfrage?=? wie lange es dauern wird?? und stimmt falls net gefallen kannst sie zum gleichen preis bei ebay wieder verkaufen kein thema
 
Heute ist mir mal wieder aufgefallen, wie sehr ich die C-1B Blackjack toll finden tu:

Sowohl twangige stratige Sounds als auch richtig fett, alles ist durch die splittbaren PU's möglich. Und die Bespielbarkeit....;)
 
ja is schon grazz wasn unterschied die splittbaren pus bewirken ;-) carlos du hast eine schecter?
 
hi !

anschiend hat schon oder ???
naja ich finde das eh geil die schectergitarren sind nicht schwer........
nicht kopflastig......
lassen sich super bespielen......
gnstigen modelle haben eine gutes preisleistungsverhältniss.....
sound is spitze....(geschmackssache)
jeodch is ein manko das manchmal bei den günstigen modellen bei der verarbeitung geschlampt wird :(

EDIT:scheisse trinkrn auf tastatur !
EDIT: super geht noch UND ALLES JUTE BABYBORDERLINE ZUM GEBURTSTAG !

Greetz darki !
 
oder das geld von jemanden leihen und jez schonmal bestellen und das der person dann später irgendwann abzahlen weil es kann echt sein das die sagen das ding is in 2 wochen da und es dauert am ende doch 3-4 monate ( und wenn mach nachnahme weil am ende hast noch en stress mit geldzurück überweisen etc)
 
wie lange hast du auf deine Schecter gewartet und was haben sie zunächst zu dir gesagt?
 
Ich muss mit meinen 2 Tagen Lieferzeit wohl echt Glück gehabt haben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben