Schecter - User Thread

  • Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
hi Zion !

dashast du schon im anderen threasd gemacht du bist einfach zu schnell für mich !
kannst du auch so schnell spielen :D ?

Greetz darki !
 
dieser gerisson oder wer das is lol:D spielt einfach nur komisches zeugs...
 
Auf Wunsch eines Einzelnen hier mal meine Schecter mit zwei EMG HZ´s.
 

Anhänge

  • schecter1.jpg
    schecter1.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 160
  • schecter3.jpg
    schecter3.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 187
warum steht den beim Swen groß diamnond series drauf und bei meiner net?? ich finds eh net so schön wenn das da so groß steht:D
 
Auf meiner steht das "Diamond Series" auch groß drauf. Ich finds ganz gut, weil die Kopfplatte dann nicht komplett schwarz ist. Bei der andren Schecter, die ich hatte wars auch so. Weiß nicht, wie die kleinen Abweichungen zustande kommen, evtl ne Unterscheidung in der Auflage, also alt/neu ?
 
Das liegt vielleicht am Alter. Meine Schechter hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
 
Hat hier eigentlich jemand ne Damien 6 oder ne 006 Deluxe?
Was taugen die? (will auch inne Schecter-Society :great: )
 
hi !

jo habe die damien 6 bilder hatte ich hier schonmal agepostet sowie auch von meiner omen 6 !

Greetz darki !
 
hast du nicht :evil: oder bin alle 12 Seiten durchgegangen :D
 
hi !

SRY @ ZIONNOIZ !
habe mich vertippt meine hier im gitarrenthread als neuvorstellung !
Kannst du mnir jemal,s verzeihen :D ?

Danke @ M~Daniel !
das du die pics rausgesucht wollte es selber machen aber irgendwie war ich zu faul weil ich das schon ein paar mal machen musste weil wer die pics sehen wollt :D


Greetz darki !
 
ja ich verzeih dir mein schatz:D weil du so schöne Schecters hast...:cool:
 
danke mein engelchen zion !
und bald wird meinen klampfen der grosse papa hinzugefügt....ich sag nur HELLRAISER :)


Greetz darki !
 
hI !

hmm habe grade mal wieder mit ppc telefoniert !
der Michael glaube ich war das will scheckter nommal anhauen wegen nem neuen hals für meine omen 6.Da dies nich geschissen kriegen mir oder ppc einen zuzuschicken weil die angst haben das der hals kopiert werden könnte....hmmm !
Schwachsinn oder ???


Greetz darki !
 
hab grad nix verstanden noma...`?:screwy:
 
also !

Ich haben kaputte klampfe weisst du alda !
(die hat ne krassen riss im hals)

so da habe ich mir gedacht kontakte ich den technical support von schecter wo ich auch prompt ne antwort gekriegt habe wo sie zu mir sagten das wir keine hälse verkaufen als ersatzteil in der regel da die ganz gerne kopiert werden von den asia leuten oder so !
SOOOOOO......da ich aber wieder krass mit meiner omen 6 spielen will alda ich haben krass mal bei ppc angerufen weiss du !
Da hat sich dann rausgestellt das der michael der da arbeitet den werksleiter bzw. produktionsleiter persönlich kennt und ihn anhauen will ob da nicht ein gefunden werden kann mir nen hals zu besorgen und den an ppc zu schicken.Mir ist da soger der preis egal hauptsache die klampfe funktioniert wieder !



Gretz darki !
P.S.:ICH HOFFE JETZT HAST DU ES VERSTANDEN !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben