Schecter - User Thread

  • Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Hier, sein Laden heißt

"Strings and Things Guitar wholesale"

http://stores.shop.ebay.com/STRINGS-AND-THINGS-GUITAR-WHOLESALE__W0QQ_armrsZ1


(wenn der Link nicht geht: 1) ebay.com 2) stores 3) suchen nach Namen)


Soweit ich weiß, dauerts bei ihm etwas bis eine Antwort kommt - im Notfall einfach
nett nochmal nach einer Woche Warten nachhaken.


Gruß

VV

Kann ich durchaus empfehlen. Hab zwei Gitten von ihm. Lieferungen gingen recht schnell raus und auch der Mailkontakt war gut. Und die Preise sind einfach unschlagbar.
 
Kann ich durchaus empfehlen. Hab zwei Gitten von ihm. Lieferungen gingen recht schnell raus und auch der Mailkontakt war gut. Und die Preise sind einfach unschlagbar.

Wie schnell ist'n "recht schnell"? :D Wie lange musstest Du denn warten? Bin nämlich auch gerade schwerst in Versuchung geraten.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
2-3 Wochen, Abholung beim Zoll
 
Besten Dank....booooh, dämliches GAS...:D
 
Na das ist aber nicht die Regel.

Rechne mind mal ne Woche
 
Ich hatte meine Hollywood bei guitarconnection von ebay.com bestellt und 4 Tage später kam sie bei mir zuhause an :)

Aber dafür hab ich auch 175 Dollar Versand gezahlt. Im Endeffekt hab ich trotzdem 280 Euro im Vergleich zu PPC sparen können.

Btw: Hab jetzt endlich eine neue Digicam und mache beim nächsten Saitenwechsel gute fotos für die Schecter Society. Möchte sie vorher noch richtig sauber machen.
 
Kein Zoll bezahlt???
 
zoll kann man auch zuhause zahlen, direkt beim lieferanten
 
jo bei UPS ist das so. da zahlste aber deutlich mehr als bei selbstverzollung.
 
ich hatte es bei USPS, aber keine extra kosten. hab nur zollgebühren und steuer bezahlt.
 
zoll kann man auch zuhause zahlen, direkt beim lieferanten

Das kommt aber auch auf den Lieferanten an. Meine Schecter musste ich auf dem Zollamt abholen, kam mit USPS (Lieferzeit ca. 4 Wochen...).
 
Das kommt aber auch auf den Lieferanten an. Meine Schecter musste ich auf dem Zollamt abholen, kam mit USPS (Lieferzeit ca. 4 Wochen...).

hatte USPS mit expresszustellung, wurde am freitag abgeschickt und am mittwoch darauf war sie vor der haustür. versand war zwar teurer, aber das war damals eine EBMM. die wollt ich schnell haben^^
 
anscheinend gibts da keine einheitliche regelung :gruebel:

ps: tim verschickt alle gitarren per express aber so schnell war noch keine
 
Meine kam mit USPS Priority Mail International glaub ich und der Versand war bei der Auktion umsonst, also im Preis enthalten. Ich glaube 45$ stand auf der Rechnung von USPS...somit kann man nicht alzuviel erwarten.

Ich erwarte jetzt eine Gitarre aus Japan mit EMS, bin mal gespannt wie es diesmal läuft. Die sollen recht flott sein, unter einer Woche teilweise:)
 
Wie schnell ist'n "recht schnell"? :D Wie lange musstest Du denn warten? Bin nämlich auch gerade schwerst in Versuchung geraten.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bei mir in Frankfurt sind die relativ schnell. Lieferung per USPS (beispiel jetzt mal bei meiner Washburn) letzte Woche Mittwoch bestellt, Donnerstag verschickt (Freitag nachmittag am Frankfurter Zoll Flughafen angekommen), gestern die Benachrichtigung vom Zoll bekommen (per DHL) und heute abgeholt. Also knapp 8 Tage, geht manchmal aber schneller, wenn kein Wochenende dazwischenkommt.
 
Hat jemand ne Blackjack ATX die er tauschen oder verkaufen würde?
 
hey
hab mal ne frage an euch fachleute
:D

könnt ihr mir sagen welches tempestmodell der gitarrist von confide spielt?
www.myspace.com/confide

habe mich schon halbtot gesucht und nix gefunden :D

wisst ihr wo ich so ein schlagbrett für die tempest herbekomme?
gibts das von schecter überhaupt?

gruß
christian
 
hey
hab mal ne frage an euch fachleute
:D

könnt ihr mir sagen welches tempestmodell der gitarrist von confide spielt?
www.myspace.com/confide

habe mich schon halbtot gesucht und nix gefunden :D

wisst ihr wo ich so ein schlagbrett für die tempest herbekomme?
gibts das von schecter überhaupt?

gruß
christian


Sieht für mich nach Custom(-ized) aus, da weiße Tempest als Basis, mit schwarzer Deckenlackierung und einem extra angepassten Schlagbrett.


Am besten Band direkt anfragen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben