Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Schöne Gitte, schöne Plattensammlung, würde ich auch nehmen....also Platten und die SG:evil::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
neue Chefin im Musikzimmer
09.jpg


08.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Wozu ist das Handtuch auf dem Tisch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ist mir einfach angenehmer beim arbeiten ;)
und, man findet die schwarzen Pleks sofort,
UND, wenn man Werkzeug braucht (Gitarre einstellen, etc) kann man es dort hinlegen und man zerkratzt nicht den Tisch dabei (very Rock N Roll, ich weiss, lol )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Was ist nur aus uns geworden...wir waren mal cool

upload_2015-2-9_18-35-39.png



:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
IMG_20140630_194405.jpg

Ibanez FRM250MF :)

IMG_20140327_145334.jpg

Ibanez JEM70V-SFG :)

IMG_20140524_133418.jpg

RGR321 mit DiMarzio ToneZone und AirNorton :)

IMG_20140225_120850.jpg

Einer meiner Lieblinge :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
IMG_20140225_121005.jpg


RGR 465 und FRM100 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Ja absolut. Die Firemans sind meine Lieblingsgitarren. Hatte noch nie ne Gitarre wo ich mich so "zu Hause" gefühlt habe mit! :)
 
Leider nicht mehr in meinem Besitz. Ärgert mich doch immer wieder, dass ich die für recht kleines Geld abgegeben habe. War ein ziemlich ordentliches Brett... :(

IMG_0713.jpg
 
IMG_1254.JPG


:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Meine Harley Benton Telecaster mit DiMarzio Chopper-T und Twang King :)
P_20150212_111232.jpg


P_20150212_111317.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hier mal Bilder meines Neuzugangs vom November letzten Jahres...:)

Da ich momentan meine Kamera nicht zur Hand habe leider nur Handy-Qualität...

Eclipse 1.jpg
Eclipse 2.jpg
Eclipse 4.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Ein Neuzugang mit etwas weniger "Bling-Bling" hat sich zu meinen anderen Ibanez Artists gesellt: Ibanez Artist AR30.

Ibanez Artist AR30 BK refinished.jpg


Baujahr ist ca. 1983 (Hauptproduktionsjahr der AR30) +/- 1. Ursprünglich war sie mal schwarz, wurde aber im Laufe ihres Lebens mal komplett "refinished". Ich find's irgendwie schick - in langweiligem Schwarz hätte ich sie sicherlich nicht gekauft.

Die AR30 war übrigens die absolute Budget-Version der damaligen Artist-Reihe und man hat an einigem gespart: Kein Binding, Schalter nicht an der Les Paul-typischen Stelle, Stoptail-Halter direkt ins Holz geschraubt...

Was sie so besonders in der Artist-Reihe macht ist der Korpus aus japanischer (?) Esche. Ansonsten gibt's natürlich einen Ahornhals und ein schickes Palisander-Griffbrett.

Wie immer bei meinen Instrumenten werde ich wohl in neue Hardware investieren (die Bridge ist z.B. Mist), aber auch so klingt sie schon ziemlich gut und nicht "Cheap&Awful". Das nächste Bild gibt's, wenn sie fertig ist. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Epiphone Casino Unsung 2005 Oct. unit 4808.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
So schöne Gitarren hier. Dann muss ich diese doch auch mal präsentieren:

DSC07395.JPG


Gibson Les Paul 1960 BM ll mit Stone-Case von 1954

_DSC7398.JPG


Ein Traum einer Gitarre.:hail::)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Black & White

Strat_MB.jpg


Und was Schönes für den Abend ...

PRS_Studio_MB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Hi ;)

1 'Neuzugang' Epiphone SG Les Paul Custom :rock:

Epiphone SG Les Paul Custom_Head.JPG Epiphone SG Les Paul Custom_PU.JPG

Epiphone SG Les Paul Custom_Total.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Die Lou mit neuen Amber P90 Standard und 59 Crosspoint PUs.

full

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
So, Familie in den Urlaub geschickt. Endlich lässt sich das Wohnzimmer mal für etwas sinnvolles verwenden!! Man beachte auch die Nitrolack freundliche Lagerung!!

20999779xe.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben