Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Darf ich vorstellen: Meine Neue :)
Schecter Damien-7 Diamond Series.

Bei Gelegenheit kommt mal ein Gruppenfoto, da ich bemerkt habe, dass alle meine Gitarren schwarz sind ^^

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
... zurück zu den Wurzel ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gestern war sehr spontan und gegen all meine Vorsätze NGD:
Medium 24905 anzeigenMedium 24906 anzeigen
Eine feine Clapton-Strat. Abgesehen hatte ich es eigentlich auf eine Select Port Orford, die mir neulich beim Anspielen sehr gut gefiel - leider hatte sie klanglich keine Schnitte gegen die Clapton.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Meine neulich von exoslime erworbene PRS SE One:

Front.jpg


Und meine Gibson ES-135:
Clipboard08.jpg


Momentan meine beiden Hauptgitarren, wobei die ES eindeutig die meiste Spielzeit bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Sieht klasse aus. :great:
Wenn man mal den vergleich zum weißen Pickguard zieht, wirkt das ganze Instrument jetzt viel edler. Ist aber auch nen echt schickes PG :)

LG,Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dem kann ich mich nur anschließen. Sieht klasse aus. Wie so oft, machen auch hier die kleinen Dinge den Unterschied...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lustig. Ich fand das weiße besser, da es mehr aussah wie eine 80€ kaufhaus-strat. Ich mag eben underdogs :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lustig. Ich fand das weiße besser, da es mehr aussah wie eine 80€ kaufhaus-strat. Ich mag eben underdogs :)

Hehe, ja - ich bin auch etwas hin und her gerissen! Das Neue ist noch etwas zu schnieke... ich denke das gibt sich, wenn die Gitarre mal ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, drei mal umlackiert ist, der Hals dunkel verschmockt, die Brücke und Mechaniken komplett vom Flugrost bedeckt sind... etc... :D

Nein nein, mit dem Tortoise-PG gefällt sie mir ne gute Ecke besser. Das neue Pickguard fühlt sich auch nicht mehr so klapperig an wie das dünne alte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eine sehr schöne Gitarre wie ich finde!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich habe meiner Tele auch mal ein paar Kleinigkeiten gehönnt. Neues PG und Teile der Mechaniken wurden getauscht.

image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@draikin
Sehr schöne Klampfe! Die Maserung der Rückseite gefällt mir besonders.
 
Jepp, ist die erste Gitarre wo ich die Rückseite fast schöner finde, wie die Front. Auch wegen dem dunklen Hals.
 
Ibanez Silver Series bj 77
20150316_172514.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
New ES arrived :)!

full


P90 Sister:

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben