Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Wahsinns schöne ES. Ich gratuliere neidisch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab noch eine! gehabt:(
2012-12-10 16.19.52.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So langsam wird sie so, wie ich sie will :D

DSC_1078_sm_zpsgr56iuki.jpg


Mehr Bilder von heute morgen gibt's hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
@ChevChelios Traumhaft schön....
 
Zu den Vintage-Ibanez-Strats: Ha! Damit kann ich auch aufwarten - hier meine Ex. Sie trägt zwar nicht das "Silver Series"-Logo, hat aber schon die entsprechende Halskonstruktion.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
weils so schön ins farbschema passt, auch eine Ex von mir (deren Verkauf ich heute noch von zeit zu zeit bedauere)
Haar_Strat_1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Frohe Ostern!:)

full
full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Wünsche ich auch.

Warmoth_Tele_MB.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Das ist in der Tat ein sauhübsche Tele geworden. Zebrawood als Decke ist echt nen Hingucker. Spitze!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
geiles duo rocke,
aber deine les paul mit p90 am Hals, ist einfach ein Traum, ist das ein Sondermodell oder wurde die nachträglich umgebaut? habe die so in der Ausstattung noch nie gesehen.. einfach geil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Azriel: Also mit etwas Fantasie kann man durchaus Ähnlichkeiten mit einer weißen Strat-Kopie aus den 70ern erkennen, ja! ;) :cool:
 
@Azriel
Diese alten Ibanez haben einfach was. Danke für die Bilder.
Ich habe mich damals in diese AS-100 verliebt und werde sie nie mehr hergeben. Schlicht und einfach die Allrounderin die ich immer haben wollte.

21474055zs.jpg

21474056if.jpg

21474057dv.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ein kleiner Neuzugang bei mir, eine Vintage VS6 Cherry (Review folgt noch) ... und euch allen wünsche ich ebenfalls Frohe Ostern! ;)

full


LG Kay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich habe mich damals in diese AS-100 verliebt

Uh, schick. Ist die Hollow oder Semi?

Deine hat auch diesen Kombisattel aus Horn und Messing. Ich finde die Dinger gigantisch. Sustain und Attack bis zum Abwinken. Bei den neuen Artist wurde das ja wegrationalisiert.
 
Eine Semi. Und mittlerweile schwer zu finden.... Mit ES-335er hab' ich es sonst nicht so, meine alte Gibson vermisse ich nicht sonderlich. Diese 81er Ibanez hat mich aber wirklich gekriegt.

Gruss, Michi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben