Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Nah3_zpsfsfyfrmv.jpg


nähere Infos folgen bald..... :eek:;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
SCG3.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Hab heute endlich meine Mayones Regius 6 bekommen :) leider nicht in Szene gesetzt dafür aber beim ersten öffnen des Koffers geschossen
20160901_095122.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
1982 Epiphone Riviera

ER17.jpg



Mit mir on stage...


Dennis-Rock%201_zpsx2n7kwv6.jpg




12-Saiter ... Klasse Gitarre!

IMG_3408.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Two of my beloved ones :love:

The Sisters:

thumb_20160903_153218_1024.jpg


thumb_20160903_152116_1024.jpg


thumb_20160903_152053_1024.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Was ist denn die untere für eine?
 
Gibson SG Gothic - das Halbmondinlay mit dem Stern ist schon echt sexy :great::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Korrekt!
Bj. 2000. Alles noch original an ihr.

Die andere ist eine Gibson SG Special, Bj. '97
Bei ihr habe ich die original PUs gegen P90er Duesenberg Dominos getauscht. Und Potiknöpfe habe ich ihr noch die Vintage Gibson spendiert ;)
 
Die Gothic gefällt sehr :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Find ich jetzt eigentlich nicht - mir gefällts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Gothic löst bei mir auch absolutes GAS aus. Ich brauche noch eine Gitarre für die härtere Gangart und hatte mich bei Mayones, Ibanez und Konsorten umgeschaut, aber durch die matte Lackierung und das dunkle Griffbrett sieht die Gitarre wahnsinnig edel aus! Ich muss mal auf dem Gebrauchtmarkt schauen :)
 
Meine 3 Ladys hängen jetzt an der Wand :)
Bildbearbeitung hab ich nur schnell mit dem Handy gemacht. Bitte nicht bewerten :D
20160904_121814.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Was ist denn die blaue für eine? :)

Edit: Habs schon weiter oben gesehen :)
 
Die Gothic löst bei mir auch absolutes GAS aus. Ich brauche noch eine Gitarre für die härtere Gangart
Ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber dann würde ich sie dir nicht unbedingt empfehlen. Außer die Optik steht im Vordergrund :)
Was ihren Klang betrifft, den versuche ich schon ewig zu beschreiben und tue mich dabei immer hart:
Im Gegensatz zu einer "normalen" SG klingt sie anders und hat schon sehr ihren eigenen Charme und Charakter. Sie klingt irgendwie samtiger (mir kommt es immer so vor als ob das auch am Lack liegt).
Achtung, es wird noch verrückter: ;)
Mich erinnert ihr Klang immer an Schnee, gleichzeitig würde ich ihn aber als sehr warm bezeichnen :ugly:.
Nur noch so viel: Ich spiele sie fast ausschliesslich clean und nehme sie überwiegend für tragende Ambient-Sachen, wenn die Melodie-Line ein bisschen perlig sein darf ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wieso? Ist doch ganz klar:

warmer samtig-perliger Schnee...:mmmh:

Also ich weiß, wie sie klingt;):D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben