Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

IMG_20160921_115834.jpg
IMG_20160921_120112.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
ES27.JPG
Anhang anzeigen 509632

Vielleicht nicht die schönste 335 auf diesem Planeten, aber sie tönt fantastisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Oh doch, sehr schick :great:
 
Und genau darauf kommt's doch an. ;)

So ist das!

Diese Gitarre ist ein Player par excellence. Tuner, Bünde und und Tailpiece sind nicht mehr original, das Burst nicht besonders schön ausgeführt und beim Thema "Norlin" stellt es sowieso den meißten die Nackenhaare auf - dreiteiliger Hals :dizzy: und "oh Gott oh Gott" laminierte Decke. :govampire:

Der Ton ist leztlich das was zählt, auch wenn ich zugeben muss, dass das Auge mittißt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aha , jetzt verstehe ich , Da war doch mal was mit Norlin Ära bei Gibson , so vage mal davon gehört , musste direkt ma danach googeln , ok , ich verstehe jetzt :D
...Trotzdem , sie sieht ja doch ganz gut aus deine 335 :great:
 
und "oh Gott oh Gott" laminierte Decke. :govampire:
Gibst bei ES-335ern (und 330er, usw.) denn was anderes?
Sind doch immer 3 Lagen gepresstes Laminat :confused:
Massive Hölzer haben doch idR nur die ganz großen Jazz Mammas L5 u.Ä
 
Stimmt schon. Aber über die Grenzen von Gibson hinaus gibt es eben auch die nicht allzu kleine Fraktion der "nur eine massive Decke ist eine gute Decke",
die dir einreden wollen, das eine laminierte Decke prinzipiell minderwertiger ist und vergleichsweise schlechter klingt.
 
Kante? "ich kante mal einen mit Pappnase ...":D;)
Bei Norlin mach ich mit - 78er LP Deluxe Conversion
full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
:D ich habe Umfirmiert - wollte mit diesem Karnevalskram fortan nicht mehr in Verbindung gebracht werden. :embarrassed:

Kante - steht für klare Kante, Bordsteinkante, Fräskante, eckig, kantig, what ever ... :opa:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
...the Edge:cool:
Als Berliner kann ich die Abkehr vom Karneval ja nur gutheißen:D

Nur hab ich nix zum Topic beizutragen:gruebel: aber glaubt mir, ich gucke schon nach Bildern meiner nächsten Gitarre:whistle:
 
die dir einreden wollen, das eine laminierte Decke prinzipiell minderwertiger ist und vergleichsweise schlechter klingt.
... das ist aber eine aus dem Akustik-Bereich blind und taub übernommene Mär, die mit einiger Sicherheit keine Bedeutung für Semis hat, es sei denn, man möchte sie hauptsächlich akustisch spielen :D

Medium 27541 anzeigen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Schwarz ist Trumpf :)

03.jpg



ein schönes Wochenende :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Lady in Black

img_822312801qj5s.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
20160822_180358.jpg
Mahlzeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Noch mehr schwarz....

s1.jpg


lp1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben