Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Danke @FullTilt :hail:

Jetzt fühle ich mich wie ein Geisterfahrer neben dem ein anderer auftaucht und freundlich grüßt :ugly: :D ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mal was stratiges von mir:
02.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Schönes Teil, was ist das für eine?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oha, was ist das?
Sieht sehr interessant aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja sehr.
Schreib doch bitte was zu der Dame:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke euch!!

Das ist in jedem Fall eine Fernandes Retrorocket Elite:

Anhang anzeigen 506249

@exoslime

Wie immer bei den Gitarren, die Du hier postest, ein sehr geschmackvoller Anblick.
Ein Review wäre wohl für viele hier interessant. :)
Danke dir Pie-314 :)

ganz genau, es ist eine Fernandes Retrorocket Elite JP (made in Japan) mit Sustainer an Board

vielleicht schreibe ich auch noch ein Review über die gute Dame, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, wollte ja sowieso noch das "Fernandes Special" nach dem bereit veröffentlichen Review zur Ravelle Elite fortführen, dank der Session Aktion habe ich mir dort einige Gitarren bestellt, aber leider wieder eine Menge davon zurücksenden müssen (Mängel...) aber die schöne Retrorocket in Vintage White darf bleiben, der Hals ist ein Traum und das Wilkinson by Gotoh Tremolo läuft butterweich.

Diese hier ging leider wieder retour, schön wärs sie ja gewesen.. ebenfalls eine Fernandes Retrorocket Elite, allerdings Made in Korea, mit durchgehendem Hals und Sustainer.
aber leider schwer wie Blei, unmögliches Setup, Saitenschanrren, hilt nicht die Stimmung, deshalb ging sie wieder retour, aber Fotos darf man ja mal zeigen: ;)

01.jpg


02.jpg


03.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Als ich das von Session mitbekommen hab war leider nichts passendes mehr für mich da :(
Deine hätte ich wohl auch sofort genommen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mehr Gitarre brauche ich nicht:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
_20160907_153746.JPG
Das Warten hat sich gelohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Heute kam Post aus Italien. :)


comp_IMGS4718.jpg


comp_IMGS4719.jpg



comp_IMGS4721.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Schöne Axt von Jackson, reduced to the max oder so :D

Schade, dass ich mit der Brücke nicht klar komme, sonst würde ich mir sowas auch mal holen.
Wobei ich ja die Jackson Soloist oder was es war in diesem Beige-Braun auch sehr geil finde.



Gruß Christian
 
schöne Gitarre @mosher, auf das hin werde ich mir gleich mal das Demanufacture Album bei der Heimfahrt von der Arbeit im Auto reinziehen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
20160909_214540.jpg
 

Anhänge

  • 20160909_214540.jpg
    20160909_214540.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 102
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Einfach mal ein etwas anderes Bild ;-)
IMG_4578.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hab mir ja letztens ne Extrasaite gegönnt;):
WP_20160914_15_27_47_Pro.jpg

Dazu einen EMG 85-7H und alles Überflüssige raus:D

Sogar inkl. Pickup Belüftung:
WP_20160914_15_28_16_Pro.jpg

Dieser Dremel Moment, wenn man denkt: Mist, das funktioniert ja gar...oh:ugly:
(passte leider alles vorne und hinten nicht)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben