Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die letzten Tage waren endlich mal sonnig :)

IMG_7920.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Das Ding mit zwei Bünden weniger und einer festen Bridge....:D:great:

Sehr schöne PRS und ein tolles Bild!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klasse @JPage :great:
Wunderschönes Frühlingsfoto. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier mal meine Gitarre fürs Leben - nach jahrelangem Tausch/Verkauf und Neukauf hab ich endlich die gefunden, die bleibt. Habe mich nie mit der Farbe anfreunden können, daher bleibt sie jetzt so.

EeQN6JE.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Hier mal meine Gitarre fürs Leben - nach jahrelangem Tausch/Verkauf und Neukauf hab ich endlich die gefunden, die bleibt. Habe mich nie mit der Farbe anfreunden können, daher bleibt sie jetzt so.

EeQN6JE.jpg

Welches Modell genau ist das?

Ging mir ähnlich :D.
 
Welches Modell genau ist das?

Ging mir ähnlich :D.

Hi - das ist eine 2007 Highway One. Gebraucht gekauft - sofort verliebt. Lustige Story:

Ich bin zu meinem Kumpel der mir immer Gitarren einstellt wenn ich nichtmehr weiter komme, mit einer Epiphone Explorer. Damals hab ich viele Epiphones und Harley Bentons gespielt. Demnach hatte ich Fender nie wirklich auf dem Schirm. Er hatte diese Gitarre zum verkaufen da und fragte mich, ob ich die nicht will. Er bot mir auch einen Spezialpreis an. Ich war mir nicht sicher, dachte Fender wäre nichts für Metal wie ich es spiele. Er hat es geschafft mich zu überzeugen die Fender mal nach Hause mitzunehmen und in Ruhe auszuprobieren. Ich war sofort verliebt, spielt sich wie ein Traum. Klingt einfach unglaublich gut. Seit dem ist diese Gitarre meine Nummer 1 :) (ich liebe auch die große kopfplatte)

Grüße,
Zarg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@MightyZarg : einer der Gründe , warum Strats nicht für Metal geeignet sein (sollen) ist die tatsache , dass das Vintage tremolo (das mit den sechs schrauben , anstelle von 2 wie beim Floyd rose oder modernen Fender Tremsysteme) für moderne Techniken (Dive Bombs ..extreme tonhöhenveränderungen etc.) ..aber das ist im grunde alles zweitrangig , solange Du darauf klarkommst ..:great:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und Humbucker sind ja auch eher typisch für Metalkrams, aber widerum nicht für Strats. Bei HSS natürlich kein Thema ;) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@MightyZarg : einer der Gründe , warum Strats nicht für Metal geeignet sein (sollen) ist die tatsache , dass das Vintage tremolo (das mit den sechs schrauben , anstelle von 2 wie beim Floyd rose oder modernen Fender Tremsysteme) für moderne Techniken (Dive Bombs ..extreme tonhöhenveränderungen etc.) ..aber das ist im grunde alles zweitrangig , solange Du darauf klarkommst ..:great:.

Das stimmt! Ich hab das sogar abgeblockt, da ich öfter das Tuning wechsle und das einfach zu viel Ärger ist wenn das Ganze schwebend eingestellt ist.
 
Sunshine and sunburst ;)

1491555488074-1072611611.jpg
 

Anhänge

  • 20170407_104402.jpg
    20170407_104402.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 96
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ist mir leider auch schon passiert, ich finde da könnte das Board ein wenig mehr Komfort vertragen. ;)
 
Ist mir leider auch schon passiert, ich finde da könnte das Board ein wenig mehr Komfort vertragen. ;)

Bild einmal mit Paint öfnnen und speichern drücken, dann hochladen. Dann verdrehts sich nicht. Die Macke gibts leider schon ewig. Gerade wenn man bequem vom Smartphone hochladen will echt nervig. ;(
 
Das Wetter musste man einfach ausnutzen ... :)

ES29.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Eine alte Yamaha SE1212 von 1988. Wirklich eine tolle Gitarre!

SE1212-1.jpg
SE1212-2.jpg
SE1212-3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben