Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Vor lauter Lob betreffend Schön- und Schlichtheit ist wohl keinem Beobachter die ziemlich zufällige Position der Saitenreiter aufgefallen.
.... - es sei denn, die Finger überqueren niemals den 5. Bund.
Der Thread heiß "schickt mal Bilder eurer Gitarre" und nicht "finde den Fehler". Neben meiner Verachtung gebührt dir auch etwas Respekt das dir das mit dem Reiiter/Reitern aufgefallen ist. Wer Fehler sucht findet bekanntlich welche. Die Bridge ist übrigens nur übergangsweise (eine Reiterlose kompensierte ist unterwegs). Spielen ist trotzdem möglich weil ich den 5.Bund nie überquere. (Spaß):D

Dein Hinweis zur Brücke ist ok und normalerweise bin ich dankbar für Kritik, aber sorry diese Formulierung geht für mich gar nicht.

Mit solchen Einstellungsfehlern macht man sich die beste Optik kaputt
So schlimm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch...! :D

Die Oktavreinheit einzustellen sollte man aber als Gitarrist und gerade bei so ner schönen so schnell wie möglich beherrschen.
 
Das hier ist ein Bilderthread und deshalb jetzt auch zurück zum Thema, sprich Back to Topic!

Hier ein Foto von meiner einzigen Gitarre aus meiner "Jugend", die ich noch habe: Eine Music Man Silhouette (Baujahr: 1988)!
MusicMan-Silhouette.jpg


Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Auch sehr schick. Die Form des Pickguards habe ich so auch nicht gesehen.
 
*edit*Back to Topic:*edit*

Hier meine allererste PRS, eine 2013 Paul's Guitar:

full
 
Grund: "Öl aus Feuer" (#35845 vs. #35847)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
schon lange nicht mehr gezeigt.
meine R8

DSC_1072.jpg


DSC_0373.jpg


meine Custom:
DSC_1497bee.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Grund: "Öl aus Feuer" (#35845 vs. #35847)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
09.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Darf ich mal fragen wieviele Gitarren du hast????? Unglaublich :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IMG_0796.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Noddy, für @exoslime trifft leider nicht das Chuck Norris´sche Gesetz zu. Sonst könnte man sagen, er besäße alle Gitarren.
Ne, er hat aber eine sehr schöne Auswahl an unterschiedlichen und auch schönen Gitarren zusammengetragen, der gute Chris! Die Helliver z. B....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D
Ich bin nur nicht mitgekommen beim zählen, daher frage ich ja höflich nach...
Unglaublich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ja, ich schaue mir auch gerne stundenlang Gitarren an, aber noch lieber spiele sie ich...:D

05052016175.jpg
05052016174.jpg
05052016171.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das tue ich auch, aber ich erfreue mich trotzdem am Glück der anderen , auch wenn ich dem können nur angepasstes zeug habe :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch @exoslime 's Gitten sind voller Geschmack. :spicy:

Hab oben noch was eingefügt, leider noch schlechte Handy-Cam...
 
@Noddy, für @exoslime trifft leider nicht das Chuck Norris´sche Gesetz zu. Sonst könnte man sagen, er besäße alle Gitarren.
Ne, er hat aber eine sehr schöne Auswahl an unterschiedlichen und auch schönen Gitarren zusammengetragen, der gute Chris! Die Helliver z. B....
made my day!! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich tippe mal die Alte ist die linke, aber müßte da nicht nen anderes PG dann drauf...?

Wieso 9-Loch...? :gruebel:

@hack_meck gerne auch per PN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder ein Traum die rechte :love:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben