Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal meine neue.........Nicht mal übel 🙂
Für mich war Epi (mal von den Elitist abgesehen) nie auf der Liste der Gitarrenhersteller, die ich gerne mal probiert hätte
![]()
ist sie das sogar?
Das Buchsenblech spricht auch dafür.Nein so groß ist mein Montitor nicht und außerdem habe ich jetzt erst auf die Beschriftung der Trussrodbell geachtet als du es erwähnt hast. Aber der wird teilweise vom Gitarrenhalter verdeckt.Kannst Du den Namen auf dem Trussrod-Cover nicht lesen?

Ja ist das so? Bin da nicht so ein aufmerksamer Beobachter oder Experte. Normalerweise bin kein Flying-V Fan, aber diese Signatur V gefällt mir. Hatte mich vorhin nur an den Bericht der letzten Guitar Mag Ausgabe erinnert. Mir kam das Burst bekannt vor, aber ist ja jetzt auch egal. 🙄Das Buchsenblech spricht auch dafür.
Also schon was für Männerhände. Headstock sieht auch genial LP-Custom aus. Die Gitarre sieht für mich stimmig und schön Retro aus.Ja, die Brent Hinds Signature ist wirklich nice. Die Tonabnehmer (Lace Hammer Claws) gefallen mir in dieser Gitarre wirklich richtig gut.
Der Hals ist auch noce, aber richtig fett. Der fetteste Hals aller Gitarren die bei mir rumstehen.
Aber der wird teilweise vom Gitarrenhalter verdeckt.

Ach so sorry ich hatte Gestern meinen Humor verlegt.Deswegen der hier:
Ich habs auch nur erahnt. 😉

Das stimmt, das Binding ist geil!ist beides geil, aber mit Farbe kommt das Binding gut zur Geltung 🙂
Farbe
Was ist denn dieser silberne Kreis auf dem Headstock der SE?