Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier mal meine neue.........Nicht mal übel :)
Für mich war Epi (mal von den Elitist abgesehen) nie auf der Liste der Gitarrenhersteller, die ich gerne mal probiert hätte

Epi_FlyingV.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Kleiner Sneakpeak von meiner Skervy, welche in den nächsten Wochen evtl. doch endlich mal fertig wird. :ugly:

burst.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Besten Dank an @tInolinger

cockstock1.jpg
cockstock2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hier mal meine neue.........Nicht mal übel :)
Für mich war Epi (mal von den Elitist abgesehen) nie auf der Liste der Gitarrenhersteller, die ich gerne mal probiert hätte

Epi_FlyingV.jpg

Schönes Teil! Sieht aus wie die Signatur von Brent Hinds (Mastodon) oder ist sie das sogar?
 
Kannst Du den Namen auf dem Trussrod-Cover nicht lesen?
Nein so groß ist mein Montitor nicht und außerdem habe ich jetzt erst auf die Beschriftung der Trussrodbell geachtet als du es erwähnt hast. Aber der wird teilweise vom Gitarrenhalter verdeckt. :gruebel:

:tongue: Das Buchsenblech spricht auch dafür.
Ja ist das so? Bin da nicht so ein aufmerksamer Beobachter oder Experte. Normalerweise bin kein Flying-V Fan, aber diese Signatur V gefällt mir. Hatte mich vorhin nur an den Bericht der letzten Guitar Mag Ausgabe erinnert. Mir kam das Burst bekannt vor, aber ist ja jetzt auch egal. :rolleyes:
 
Grund: Rechfertigung für Nerd
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Brent Hinds Signature ist wirklich nice. Die Tonabnehmer (Lace Hammer Claws) gefallen mir in dieser Gitarre wirklich richtig gut.
Der Hals ist auch schön, aber richtig fett. Der fetteste Hals aller Gitarren die bei mir rumstehen.
Trotzdem noch gut bespielbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, die Brent Hinds Signature ist wirklich nice. Die Tonabnehmer (Lace Hammer Claws) gefallen mir in dieser Gitarre wirklich richtig gut.
Der Hals ist auch noce, aber richtig fett. Der fetteste Hals aller Gitarren die bei mir rumstehen.
Also schon was für Männerhände. Headstock sieht auch genial LP-Custom aus. Die Gitarre sieht für mich stimmig und schön Retro aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
flotter Dreier :)

img_034712803ouk9.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Hab schon seit Ewigkeiten nichts mehr gepostet. Da aber meine SE neue Pickuprahmen bekommen hat, kann man die Gelegenheit ja gleich mal nutzen :D

IMG_20170525_170532[1].jpg


IMG_20170525_170513[1].jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schwarz/Weiß...
IMG_0440.JPG


...oder Farbe?
IMG_0439.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
ist beides geil, aber mit Farbe kommt das Binding gut zur Geltung :)
 
schwarz / weiß !!!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
7.JPG

8.JPG

9.JPG

5.JPG

4.JPG


Bin immer wieder geflasht von diesem kleinen Brett !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Was ist denn dieser silberne Kreis auf dem Headstock der SE?

Eine Dänische Krone :D
Hat ne persönliche Bedeutung, aber im Portemonaie hab ich sie schon 2x fast verloren :rolleyes:
... also lieber am Headstock :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben