Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

IMG_6903.JPG
IMG_6904.JPG
IMG_6905.JPG
Die nächste ist ein weiterer Klassiker im Gibson Programm, nämlich eine SG Standard P90.Warum P90er, weil ich finde, dass sie die Rotzigkeit/Aggressivität der SG, besonders unterstützt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
@themrock, ist die SG eine 2016er? Mit der hatte ich auch schwer geliebäugelt, bin aber beim Antesten nicht recht warm mit ihr geworden. Hab trotzdem immer wieder Lust auf eine SG mit p90 oder auf eine schöne Les Paul Junior DC

Damit es nicht zu sehr abdriftet:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
@IcedZephyr gut erkannt, ja es ist eine 2016. Hatte eine Zeitlang parallel meine alte 61 Reissue, hing dann aber nur noch an der Wand, da ich persönlich die P90 besser fand als die Humbucker der 61.
Bist Du im Allgemeinen nicht mit der SG warmgeworden ( geht ja vielen so) oder im speziellen mit den P90ern?
Die schwatte Tele ist lecker.
 
Die Lieblinge

IMG_4981.JPG
IMG_6324.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Sommerliche Grüße aus dem Garten... :)

AvM73lBZTjqkMYlvGPB5wA_thumb_4f53.jpg


ImL7bSdCRryhcE+lTz%IDA_thumb_4f59.jpg


Allen ein schönes Pfingstwochenende!
:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
IMG_6909.JPG
IMG_6910.JPG
IMG_6911.JPG
Die nächste eine Gibson ES-339, warum die und nicht die "klassische" 335? Weil sie nicht so gross ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Aus genau diesem Grund habe ich genau die gleiche :)

es339.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
... sonst ja nicht, aber hier habe ich es doch lieber etwas üppiger ;):D

ES-335

ES6.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Lâg Rockline - fabriqué en Toulouse.

Vive la France! Liberté - Egalité - Beaujolais (oder so ähnlich...)!

IMG_0797.jpg

IMG_0799.jpg

IMG_0795.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
IMG_6878.JPG
IMG_6879.JPG
IMG_6880.JPG
Gibson Explorer 76 Reissue - Limited Proprietary Natural
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
IMG_3651.JPG
IMG_3652.JPG
Ich hab hier auch mal zwei Fotos von meinen Lieblingen. Die Le Paul spiele ich eigentlich am meisten aber ich kann nicht sagen, dass die anderen weniger Spaß machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
mir persönlich gefällt die Yamaha am besten :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Yamaha ist auch schon toll, das einzige Manko ist ihr sehr flacher etwas breiterer Hals. Hätte sie den gleichen Hals wie die Les Paul wäre Sie spitze :D
 
Aus Langeweile Und einer Harley Benton Explorer wurde das Lackierprojekt Crazy Eddie.

FB_IMG_1496581029641.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
IMG_6869.JPG
IMG_6871.JPG
IMG_6882.JPG
Was ist die Explorer ohne die Flying V, leider ist auf den Bildern die wirklich schöne Maserung nicht erkennbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
@themrock, eine 120th anniversary? Was ist das für ne Farbe? Mein Co-Gitarrist hat auch so eine, allerdings in Heritage Cherry... sehr gute Gitarre fürs Geld.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben