Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier mal meine beiden Hauptarbeitstiere

Kurze frage nebenbei welche der beiden findet ihr cooler?

20171108_142556.jpg
20171108_142625.jpg
20171108_142608.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Eindeutig die Rechts :cool::great:
Rick Parfitt Gedächtnis Tele :cool::D
 
Ich hab gerade erst gesehen, wie dein Nick ist :embarrassed::facepalm1:...das erklärt natürlich alles :great:
Dann ist ja eh klar welche die hübschere ist :cool::tongue::great::D
 
Absolut die Tele!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@straycatstrat: An sich siehst Du das richtig, allerdings war das der Erstbesitzer. Obwohl ich selbst das nie gemacht hätte (schon um nicht den Wert einer limitierten Custom-Shop-Charvel zu ruinieren), muss ich zugeben, dass der richtig gut passt und hervorragend klingt. Der Vorbesitzer hatte entweder ein sehr gutes Vorstellungsvermögen oder einfach nur Glück, aber die Kombi funktioniert super.
 
Kurze frage nebenbei welche der beiden findet ihr cooler?
Na ja, die chrom/gold - Mischung der Hardware würde ich mir an meinen Teles nicht antun. Bridge-Konstruktion mag ja Gründe haben, bei mir tun's die Standard-Bridges...
Die Strat finde ich ganz nett.
 
Les Paul Friday (Das wäre schön :-D ) Thursday :)

full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Sehr spezieller Skunkstripe und Halsfußgestaltung und gravierte Locking Tuner. Das Ahorn finde ich auch ganz nett.

DSCN4666.JPG
DSCN4614.JPG
DSCN4669.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Na ja, die chrom/gold - Mischung der Hardware würde ich mir an meinen Teles nicht antun. Bridge-Konstruktion mag ja Gründe haben, bei mir tun's die Standard-Bridges...
Die Strat finde ich ganz nett.


Ich hab die bridge joa nich verbaut das waren die typen im Japanischen Fender werk.... aber hat vor und nachteile ...man kan richtig gas geben und der sound ist auch direkter... nöööö Böööhser ^^ Nachteil: die bridge ist recht hoch und der PU geht nich höcher als er jetzt is. Trotzdem eine der besten Saitenlagen die ich je hatte bei der strat dasselbe

P.s bin auch kein fan von Gold Hardware aber bei den beiden passts
 
Leider nur ein Schnappschuss; ich wünschte, ich könnte besser fotografieren (und hätte die Ausstattung dafür) but anyway: 2015er Tom Anderson Angel

20171021_220948.jpg

20171021_221107.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Wunderschöne Decke, wunderschöne Farbgebung. :eek1:

Tom Anderson, den gibt's echt noch? (Nur ein Scherz, weiß ich doch... ;-) ) Gut so! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für Kekse! :hat: Aber wie ich sehe, hast Du optisch ja ähnliche Vorlieben...

Ja, es gibt ihn noch und er scheint mehr Gitarren zu bauen, als jemals zuvor. Jedenfalls wurde ich gerade darüber informiert, dass eine Bestellung, die eigentlich im Dezember auf den Weg zu mir gehen sollte, wegen "Kapazitätsproblemen" auf mindestens Februar 2018 verschoben werden muss. "In a few weeks we will start carving your neck." Arrrgh, ich kaue schon seit April an den Nägeln, wie soll ich das bloß aushalten? :bang:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Die Godin gefällt mir gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben