Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Dieses schöne Teil fand kürzlich bei mir ein neues Zuhause. Mir gefiel insbesondere die Holzmaserung dieser BSB sehr gut.
Fender Standard MIM Telecaster von 2011. Der Bridge-PU ist ein mit dem Tone-Poti splitbarer Diego Twin Blade Humbucker.
Mit neuen Saiten und schön geputzt hier nun die Bilder:


Fender-Telecaster-8.jpg



Fender-Telecaster-9.jpg



Fender-Telecaster-11b.jpg



Fender-Telecaster-10.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Seethrucaster

IMAG0386.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Kann ich nicht erkennen, zu unscharf... :evil: ;)
 
Hallo Iwan,

das ist ja wirklich stark! :great:

Gibt's auch ein Bild von dem kompletten Teil? Und noch mit ein paar Details (Hals)?

Was für Material wurde verwendet? Ist das ein Eigenbau?

Mehr Details bitte!:lechz:

N.B.: Da gab's doch mal einen Bericht in dem gezeigt wurde wie eine E-Gitarre aus Wellpappe gebaut und gespielt wurde...
 
Ende nächster Woche poste ich bischn was mit Infos ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ibanez S521-BBS (Meine Neue). Günstig (400€), klingt gut, Top Bespielbarkeit (sehr leicht und dünn + die niedrigste Saitenlage meiner 4 Gitarren), tolle Farbe. Ich bin äusserst glücklich mit ihr :)

IMG_20171116_180907_330.jpg

IMG_20171116_180512_261.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
wow, kannst du mal mehr von der Seethrucaster posten?
 
Hier ganz rechts und etwas verdeckt. Dafür aber in ihrem natürlichen Lebensraum zu sehen :D
image-jpeg.506215
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für manche vielleicht nicht ganz neu, aber seit einer Woche ist meine Custom Order bei mir:

BWXOR4yHQmaWGbH9bA4s%g.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Die ist ja schon ganz verkratzt. Und das schon nach einer Woche?? :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Tolle Strat. Ist der Hals auch gerelict? Wenn ja, wie spielt sich der so?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Mampfred Der Frust über die lange Wartezeit musste einfach raus. :D

Genau, die Halsrückseite ist entlackt. :) Das war mir besonders wichtig. Allerdings muss das bei einer Relic extra angegeben werden. Eine Heavy Relic hat es immer.
Es spielt sich perfekt. Das Large C in Kombination mit dem fehlenden Lack ist für mich der beste Hals den es gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Mampfred
Genau, die Halsrückseite ist entlackt. :) Das war mir besonders wichtig.

Damit stehst Du nicht allein! Vor allem diese Idee hat Ende der 70er / Anfang der 80er Charvel groß gemacht. Wer einmal einen unlackierten (von mir aus auch aus Schutzgründen leicht geölten) Hals in der Hand hatte, wird sich auf lackierten wohl nie wieder so wohl fühlen.
 
Wer einmal einen unlackierten (von mir aus auch aus Schutzgründen leicht geölten) Hals in der Hand hatte, wird sich auf lackierten wohl nie wieder so wohl fühlen.


Ich habe und hatte so viele Gitarren, aber gerade die mit dem vorprogrammierten Handsüff haben mich immer am meisten angeekelt und ja ich bin bekennender Lackfetischist und ich liebe makellose Gitarren über alles. :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben