Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hat noch wer eine Esche-Decke?
20171210_150322.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Esche? Nur Vollmaterial.

20171210_155537.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Steg und pickups nach zu urteilen eine VOX.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann schmeiß´ ich mal ein Zeder-Top ins Rennen....

Ltd 010.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
sorry, hab das falsche Bild hochgeladen... da warst´e schneller als ich mit editieren...
 
Wenn wir grade bei Decken sind, hier mal eins von mir - momentan meine meistgespielte Gitarre, hat mich ziemlich aus einem kreativem Loch geholt und viele neue Ideen erweckt. Auch der Spaß am Gitarrespielen ist erneut enflammt :great:

DSC_1273.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Meine (war ja klar) Lieblingskuscheldecke

FB_IMG_1509361966594.jpg


DSCN3215.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Hab auch eine Kuscheldecke (Teppich):D


kh5a05391280ggqov.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
@Mr.513 Sind die Knöpfe aus Bernstein?
 
Kuscheldecken sind was feines. Das wusste schon der weise Linus van Pelt ;-)

08B0D932-90ED-4AA1-98BD-9CCC883648AF.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Petri, nein aus Bernstein sind sie nicht, der Farbcode der Knöpfe, Schalterkappen und des Vibratoarms nennt sich aber "Baltic Sea" Amber Style. Ich bin gespannt, wann die Flügel serienreif sind. Die bisherigen Prototypen erfüllten nicht die Vorstellungen von Crazyparts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Mach ich gerne morgen, wenn ich wieder Zugang zu meinen Fotos habe.

So, nun wie versprochen, meine VOX Lynx aus 1965.
Der Zustand ist wie neu, sie wird aber kaum gespielt.
Einige kleinere Einstellarbeiten würden genügen, damit wieder alles perfekt ist.
Grundsätzlich spielt sie sich richtig gut. Halsform, Griffbrett, auch die PU´s passen auch heute noch.

Das das nicht selbstverständlich ist, habe ich erst gestern wieder gemerkt, als ich ein paar alte Jazzgitarren aus den 60ern und 70ern probiert habe. Da waren so einige unspielbare Prügel dabei, mit Elektrik aus der Gruselkammer.

Crucianelli hat mit der Vox hingegen schon damals echt ordentliche Instrumente gebaut.

13 Vox Lynx 1965 SNr.71082 08.jpg


13 Vox Lynx 1965 SNr.71082 06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben