Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

es ist eine gibson paul landers signature. die gab es glaube ich 2014 in limitierter stückzahl. ich habe durch zufall vor kurzem eine gebrauchte bekommen. sie ist ab werk mit aktiven emgs und nur einem lautstärkeregler ausgestattet. die mechaniken sind nicht so der bringer.

ich mag es schlicht....und sie ist genau das...schlicht...wunderschön.....die kombi mahagoni/full thickness mit den emgs ist auch mal etwas anderes.

Solltest du jemals eine davon loswerden wollen, einfach melden ;)
wirklich super Teile
 
es sind gerade zwei angebotene bei e..y kl.anz.

eine hat soweit ich weiß starke gebrauchsspuren auf der Rückseite. die andere, kopfplattenbruch. na schaust am besten selber mal. : )
 
Bald is Weihnachten :)


img_22321280w9puq4.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Gestern war erst mal "Black Friday"...

DSCN7047.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Black-is-beautifull-day? Bin dabei, hier mal eine Rarität, die nur echte Ibanez-Fans erkennen:

2017-12-16_194744.jpg


2017-12-16_194829.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Black in the Garage:)

img_82231280k1uvc.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Wow, eine Schönheit. Das ist Deine Tausch, stimmt`s? Auch andere Mütter (als Ibanez) haben hübsche Töchter... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IMG_20171217_104833.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nun ist der Umbau meiner PRS Zach Myers fertig.
- Cover für die Pickups
- Lampshade Knops in clear
- Gotoh Locking Tuner
:great:


IMG_5250.JPG
IMG_5249.JPG
IMG_5248.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Sieht sehr schick und stimmig aus. Finde ich klasse:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerade ausgepackt...
2017-12-20_12.52.39.jpg
2017-12-20_12.53.13.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
... auch grad ausgepackt! #newguitarday

IMG_8225.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Paar Tage Urlaub...


Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest:)

img_00331280jokep.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
BDCCBE0B-2F93-4FAC-9E50-EB8F8C32DC1A.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Pünktlich zu Weihnachten:
o8wX09C.jpg


Wünsche allen frohe und besinnliche Feiertage! :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
IMG_20171217_125718.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Es gibt SG Zuwachs, denke meine 2013er muss aber dafür gehen. 2017er Gold Series mit nachträglich angebrachten weissen Pickguard und co. :)
20171223_133400.jpg
20171223_133558.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
@CrazyKangaroo

Wie nennt sich denn dieses PG? Gefällt mir ausgesprochen gut - vor allem, es hebt sich super ab, als Kontrast zur helleren Body-Farbe... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben