Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Zuviel Farbe hier ;)!

2017-05-06 16.34.33.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Monochrom sind meine Bilder ja eigentlich immer. :cool:

Dennoch, speziell für den Kollegen @badguitarplayer:

B4554606-7D91-476F-ABC3-778DC41B4E12.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
889C74EE-FBF1-46A5-A266-BA3D311EC614.jpeg


Zwar in Farbe aber real gealtert, die hat schon einiges erlebt in ihrem Leben:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ebenso real gealtert, Bj. 1975:

IMG_0083.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ebenso real gealtert 1961.



Gretsch1961.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kaum zu glauben, aber irgendwie hat mich momentan das Gibson-Fieber überkommen.
Diese 50th Tribute aus dem Jahr 2010 kam sehr überraschend zu mir, als ich an einem späten Sonntag Abend kurz vor Auktionsende als nur dritter Bieter den Zuschlag bekam. Sie wurde innerhalb 2 Tagen geliefert und stellte sich als nahezu neuwertig heraus. Die Saiten waren wohl noch die Werkssaiten , Papiere und Werkzeug waren noch eingeschweisst im Gigbag. Die 2010er Tributes hatten noch das natural Back und die transparente E-Fach-Abdeckung die den Blick auf die handverdrahtete Schaltung mit den Orange Drops freigibt. Das stärkere 50´s Profil liegt gut in der Hand. Vorerst hat sie unbegrenztes Bleiberecht.

DSC00918a.jpg
DSC00921a.jpg
DSC00922a.jpg
DSC00923a.jpg
DSC00924a.jpg
DSC00931a.jpg
DSC00932a.jpg
DSC00936a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Sehr schönes Teil!
Kommt richtig gut in dem Licht.
Pass auf die Potiknöpfe auf, wenn Du sie auf den Bauch legst. Bei meiner Traditional Mahoghany sind schon zwei Mal diese überstehenden Lippen abgebrochen.
Am besten vorher abziehen, oder ausreichend polstern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schöne Gitarren hier:great:
Dann zeig ich auch mal ein Schätzchen:

4A48D3A8-58F5-466B-8D8A-28A28661238A.jpeg
BD5D590A-AA91-4A44-9BCB-4E7F90FF49D5.jpeg


Hoyer Black Lady aus Anfang 80er Jahre.
Seriennummer 81.
Pick ups sind nicht original sondern Joe Barden Pick ups.
Ebony Griffbrett => Hatte damals allerdings nur eine limitierte Auflage (soviel ich weiß als Sonderauflage für Peter Maffay gebaut). Das „normale“ Modell hatte kein Ebony-Griffbrett.
Ist aber sehr schwer vernünftige Infos zu bekommen. Habe Hoyer mal angeschrieben, kam aber nichts zurück.

Diese Gitarre war schon in der G&B Zeitschrift und man findet genau diese auf der Homepage von Hoyer (=> History).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Kaum zu glauben, aber irgendwie hat mich momentan das Gibson-Fieber überkommen.
Diese 50th Tribute aus dem Jahr 2010 kam sehr überraschend zu mir, als ich an einem späten Sonntag Abend kurz vor Auktionsende als nur dritter Bieter den Zuschlag bekam. Sie wurde innerhalb 2 Tagen geliefert und stellte sich als nahezu neuwertig heraus. Die Saiten waren wohl noch die Werkssaiten , Papiere und Werkzeug waren noch eingeschweisst im Gigbag. Die 2010er Tributes hatten noch das natural Back und die transparente E-Fach-Abdeckung die den Blick auf die handverdrahtete Schaltung mit den Orange Drops freigibt. Das stärkere 50´s Profil liegt gut in der Hand. Vorerst hat sie unbegrenztes Bleiberecht.]

Wirklich tolle Bilder! Auch die Les Paul gefällt mir in ihrer puristischen Art und erinnert mich an meine Tribute T Goldtop. Nur das transparente Elektrikfach würde mich echt stören.
 
Ich finde, man sollte die Bohrungen aber noch schön ansenken, dass die Schrauben nicht abstehen, sonst eine lustige Idee!
 
Kopfsache:)

img_44431280v0rrw.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
lp-headstock.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
1976GrecoHeadStock2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
20161231_124811.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben