Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Das Langeweile Lack Projekt ist fertig

Die GoldE.se

IMG_20180310_120534.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
edit: Foto einbinden funktioniert nicht, ich gebs auf -.-
 
Aller guten Dinge sind 2 meine Japan Fender hat heut ein neues Schlagbrett bekommen inkl. Splitcoils.

IMG_20180310_181234.jpg
IMG_20180310_182348.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Japan Strat? Da mach ich mit...

5F7DC7CA-45CB-4AA4-9B76-D4541EC6B881.jpeg
12B0D815-6542-462A-B62A-23E5BF6D9BB2.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Bin ich auch dabei!
Meine Japan Strat von 1975, alles original :great::

IMG_0393.jpg


IMG_0395.jpg


Schönes Wochenende! :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
...jap. Strat's sind jetzt das Thema - hier meine Fender Aerodyne Strat (Special Edition Series)

Fender Aerodyne Strat_total-02.JPG


:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Japan Strat? mach ich mit
hier meine Fernandes Retrorocket Elite JP

01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Japan - fast - Strat ...

img_8530-jpg.579749


img_8531-jpg.579750



Wenn ihr mal wieder einen Kalifornien Tag habt, sagt Bescheid ... da hätte ich was für euch :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Generell nicht schlecht , doch die Lackierung muss ich ehrlich sagen ist nicht soo toll ;) (ehrliche Kritik) .

Alles gut Kritik wenn vernünftig rüber gebracht ist immer ok. Was meinst du mit nicht so toll? Is wie gesagt nur eine günstige Explorer die ich immer wieder für Lackiertest nehme. Nächstes mal muss ich sie erstmal wieder runterschleifen bis aufs Holz. Mach ich halt bei der nicht jedesmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da anderer Ansicht, die Lackierung der Explorer ist herrlich 80ies. :great:

(Würde gut in mein Avatar-Pic passen^^)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, aber da dürfen nur meine eigenen Stripes rein...^^ Damit`s nicht zu OT wird:

26 b.JPG


Dazu passen würde sie allerdings gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer

Die Braune mit den Gibson Knobs ist was? ...

Hat die typische Kalifornien Strat II Form. Allerdings wohl kein Tom Anderson und kein Schecter (weil nur einen Gurtpin)

Gruß
Martin
 
Hi, das ist eine USA Charvel aus dem Custom Shop.

Eigentlich stehe ich eher auf die ganz alten Charvels, also die von 1980 - 85. Aber ich hab den Fehler gemacht, diese Charvel in einem Laden in der Nähe eines Bahnhofs, an dem ich umsteigen musste, nur mal so anzuspielen.... Als ich wieder zu mir kam, hatte ich nicht nur den Anschlusszug und den darauf folgenden 1 Stunde später verpasst, sondern auch die Gitarre gekauft.....;):D

Hab`s aber bis heute keinen Tag bereut.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Meine SQUIER Double Fat Strat von 1999



32099024ui.jpg



32099027ew.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben