Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Und dabei war mein Tag gar nicht so zum kotzen...:D

Sind der Cornford RK100 und der Victory klanglich vergleichbar, oder komplett andere Baustellen? RK100 und MK50 sind die geilsten Amps, die mir je untergekommen sind *sabber*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eine Frage: mit ...

gXX314rO.jpg


... oder ohne?

SeutL1y6.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
mit - schöne Gitarre :great:
 
Ohne, die Rahmen finde ich nicht schön.
 
mit ohne ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sind der Cornford RK100 und der Victory klanglich vergleichbar, oder komplett andere Baustellen? RK100 und MK50 sind die geilsten Amps, die mir je untergekommen sind *sabber*
Wirklich schwer zu vergleichen, weil der RK50 so viel mehr Features hat. Grundsätzlich ist die Ansprache im Ton bei beiden eher weich ohne das marshellig Kratzige. Das Voicing empfinde ich als recht dunkel. Passt ja auch gut dazu, dass Ritchie meist Singlecoils spielt. Der RK100 ist etwas heller im Ton.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Blizzard Schöne Klampfe!!! :great: Ich persönlich würde die Rahmen weglassen.
 
Schnappschuss ausm Studio :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich rufe den Freaky Sunday aus. Ich fang an Restestrat ala Austin.

Die Ack Ack Ack
IMG_20180422_121827.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Cooles Gerät!

Was isn das fürn Viech da daneben?

Anyway, @Blizzard - ich bin für mit Rahmen. Ich mag Rahmen generell, die geben dem Ganzen ein Bißchen Struktur und Kontrast, ich find, hier passen sie sehr gut.

... aber mit wie ohne ist die alles Andere als häßlich - wirklich falschmachen kannste da meiner Meinung nach nix an dieser Stelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben