Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ah, ja, sowas ... hatten meine auch mal - sie mochten die nicht, das Quietschen schien sie zu stören. Diese Spiel-Viecher ... die haben sie dann quasi endgelagert: ich hab die nach ner Ewigkeit hinter einer Regalecke gefunden, in die die Kater auch selbst mal reinfgefallen waren... Haben ja nen Möbelverschieber zur Verfügung gehabt.

Naja, und jetzt ... sind sie nur noch einer ... kein Interesse an Spielzeug, er isn Ruhiger ... der bald 20 wird. Hoffentlich...

Hm, ich hab heut nur 2 Gruppenbilder:

DSC01456.JPG

und

upload_2018-4-22_13-33-38.jpeg

... und die Tele ist quasi im Auslandseinsatz - ich innerhalb der Woche auch. Also Wochenende ist Streamliner-Zeit, Woche ist Tele-Zeit - die jedes Wochenende zum Kater-Besuch in der Heimat mitzunehmen ist mir zu stressig, großes Gepäck und Eisenbahn sind möglich, aber spaßfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
F0267FB2-E471-429E-A93A-D6C45AAC8182.jpeg
ich hatte sie ja schon im Schnäppchenfred umfassend angekündigt und beschrieben, hab auch noch rasch die Knobs gegen Reflectorheads ausgetauscht (finde ich besser als die voll schwarzen Knöppe)... so so geil in echt ey (auch im Vergleich mit meiner R8) ... zusammen mit dem Catalinbread 55 eine Wucht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Aber ein Fenderamp ist dann wieder erlaubt? :engel:
 
Hatte ich auch so verstanden :prost:
 
Nach knapp 15 Jahren meine erste Les Paul Style Gitarre. Zum Eingewöhnen eine günstigere ESP LTD EC-256. Wirklich ein schönes Stück!

esp ltd ec-256.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Neuzugang bei mir, bin fast umgefallen als der Karton heute Mittag bei der Arbeit aufging....

IMG_01092222.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Ist das n echtes, oder n "Photo-Flame" Top?

Furnier, also echtes Holz aber nur ca 2mm dick. Darunter dann "normales Ahorn" als Decke und ein Linde Korpus.

kleines (etwas OT) Bonusbild: Diese Tür wär wohl auch als Gitarren Top durchgegangen:

DSC_1518.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist ja total kawaii!! :ugly: Spaß bei Seite: Sehr cooles Teil! Ich mag die Korpusform mit den Fasen und auch die Headstockform. Die Inlays sind nicht so meins. Schöne Farbe, auch cool mit den Zebras. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich möchte auch eine Kleinigkeit beitragen ;)

Da ich in nächster Zeit wenig zu Hause sein werde, habe ich mir eine kleine neue Freundin zugelegt

1BBB5934-0FC3-46D3-8CEB-B8CF25103602.jpeg


Höfner Shorty in rot, wenn man den Preis bedenkt, spielt sich die kleine recht gut. Ich musste allerdings sehr viel am Setup rumschrauben, bis sie so etwa meinen Vorstellungen entsprach.

Die Verarbeitung ist für den Preis erstaunlich gut :great:
Die Bünde kratzten etwas, das liess sich aber schnell duch Bendings auf allen Bünden beheben.
628 mm Mensur, Halsbreite 42 mm ... alles etwa im Normbereich.
Die Lackierung des Bodychens ist sauber, keine Fehler gefunden.

Ich denke, wir werden einigen Spaß zusammen haben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die einfach nicht ohne Gitarre können und daher alle Möglichkeiten ausloten. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da sagste was! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Lackierung des Bodychens ist sauber, keine Fehler gefunden.

Congrats, @Peter! :)
Meine habe ich von einem Freund umlackieren lassen - anbei einige Eindrücke...

CIMG1070.JPG CIMG1072.JPG CIMG1088.JPG CIMG1089.JPG

Wie bist Du denn mit der 'Kopflastigkeit' zufrieden, oder spielst Du sie nur sitzend?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da ich in nächster Zeit wenig zu Hause sein werde, habe ich mir eine kleine neue Freundin zugelegt

Feine Sache! :great: Unteranderem für diesen Zweck habe ich mir eine Strandberg zugelegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
57802492-A46B-4C6A-9319-A25DD23973BC.jpeg
B54751BF-1D4E-46F1-AF6F-CD01CBEB867D.jpeg
660FFE2F-1373-426C-8E1B-C8491A92D774.jpeg
AF59C322-5347-40D9-BD08-0C2ABBB642FE.jpeg
DA382D61-FED6-465B-B7B2-E6EF71A7525B.jpeg
4C838A3D-725F-4328-AE83-3815514A31EB.jpeg
NGD....

Fernandes Tele 1987. Lag jahrelang beim Vorbesitzer auf dem Dachboden und ist in einem ziemlich desolaten Zustand. Siehe gewelltes Pickguard. Scheint ne Custom zu sein, so wie das doppelte Binding suggeriert. Wer macht weißes Bunding auf weißem Lack? Wird ein schönes Projekt die wieder herzurichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben