Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Mensch Leute, da ist einmal der Schriftzug von nem Cab abgefallen und schon weiß keiner mehr um was es sich dabei handelt. :D
Whatever, ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass es sich bei dem gelb lackierten Stahlrahmen um einen Schutz handelt, damit es ihm nicht so geht wie Marty McFly in Back to the future... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bläst Dich aber auch weg. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Alltagsgitarren:

IMG_2366_3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Sind das die originalen P100 in Deiner ES 135?
 
Ne, in der ES-135 sind Lollar P90er drin. Das hat der Vorbesitzer schon 2008 so umbauen lassen.
 
Meine Alltagsgitarren:

Sehr schön - und jetzt wollen wir noch deine Gitarren für Sonn-und Feiertage sehen!;)

ES 135 ist cool, weil hier kaum zu sehen.

Da leg ich doch glatt meine 2001er limited Edition drauf:

43 Gibson ES 135 Limited Edition 20.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Sehr schön - und jetzt wollen wir noch deine Gitarren für Sonn-und Feiertage sehen!;)

Sonntage sind ein Fall für die Sunburst-Crew! :D

IMG_2372_3.jpg


Ich weiß, mein Alltag und meine Sonn- und Feiertage unterscheiden sich gitarrenseitig kaum. Vlt. muss ich da noch nachrüsten. :D

ES 135 ist cool, weil hier kaum zu sehen.

Da leg ich doch glatt meine 2001er limited Edition drauf:

Ne ES-135 mit Humbuckern hätte ich auch noch gerne. Oder die ab dem Modelljahr 2019 verfügbare Gibson ES-235. Oder ne ES-390 mit Minihumbuckern. Oder oder oder...Es gibt einfach so viele schöne Gibson ES-Modelle. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hab die Es 135 gestern und heute wieder gespielt - mit flatwounds drauf ein paar Jazzklassiker - hervorragend klingende Gitarre, trotz meines Spiels.
 
@Fred Board : Sehr schöne sammlung:great: , Die Nummernbezeichnungen Bei den Gibson Halbresonanz Gitarren , was hat es eigentl. damit auf sich ? Korpusgrösse ?
Sorry dass ich einfach mal frage :)
 
Sind die damaligen Verkaufspreise von Gibson. Die ES 335 zB. wurde anfangs, also 1958, für 335$ verkauft.
 
Geburtsdatum der Tochter von Gibson? 3. März 1905? :D (Will auch mal Verschwörungstheorien streuen. :tongue:)
 
Hatte ganz vergessen, dass ich vor 10 Jahren mal ganz Zakk Wylde bei einer Fenix gegangen bin. Leider verkauft:bang:.

44420890711_6692e4c6fb_b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
So schön die Sheraton ist, das € auf dem Schlagbrett finde ich extrem irritierend.

Hast Glück: das "E" ist abgefallen und mein Hund hat es sich geschnappt und kaputt gekaut :)

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Braver Hund! Jetzt muss er sich nur noch über die Kopfplatte hermachen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ibanez RG 721 Premium mit Bare Knuckle Aftermath
IMG_7088.JPG


IMG_7092.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6912.JPG
    IMG_6912.JPG
    310,5 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_7096.JPG
    IMG_7096.JPG
    265 KB · Aufrufe: 61
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Dr_Martin
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: büschn viel oT
Meine zwei neuen Kinder.

Heute gebraucht gekauft zusammen mit nem Orange TV und PPC 412 für 3400€.

GL Asat Custom Special USA
Fender CS 60s Strat Build By John Page

870EFDBC-4C1B-43DC-90F4-9EA05F8F4D79.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@Tiefschwarz Klasse Fotos! Klasse Gitarre! :great: :keks:
Ibanez RG 721 Premium mit Bare Knuckle Aftermath
Ibanez mit PU Replacement bin ich auch dabei. Hier meine Iceman mit Lindy Fralin Twangmasters. Ist eine meiner Ambient Gitarren in speziellem Cis Tuning. ;)

Iceman.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben