Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Find ich gut, zumal man hier ja doch allzu oft immer wieder die gleichen Gitarren sieht. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
20181210_192332.jpg


Jetzt wird gekempert ;)
 

Anhänge

  • 20181210_191346.jpg
    20181210_191346.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 63
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Find ich gut, zumal man hier ja doch allzu oft immer wieder die gleichen Gitarren sieht. :great:

Dann zeige ich mal ein Detail einer Gitarre, die man garantiert nicht oft sieht. Ich denke, auch das Bild war hier noch nirgends.

Kramer.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Hasenschartenkopfplatte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Keine schmeichelhaften Bezeichnungen für meinen schönen Exoten - dabei sieht sie doch insgesamt echt scharf aus!

45 Kramer XL5 11.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
insgesamt sieht die doch recht furchtbar aus, meine ich :D

Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Wenn du in den frühen 80ern Musik gemacht hast und dir diese Gitarre damals nicht leisten konntest, dann findest du sie heute einfach cool.
 
Ja natürlich. War doch auch nicht bös gemeint. In den 80ern war ich nicht mal in Planung :)
Ich bin auch eher so der Tele/Strat Fan-Boy. Ich habe in 15 Jahren Gitarre-Spielen nicht 1x eine Les Paul oder ähnliches gespielt.
 
03.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
coole Farbe! Welches Modell ist das genau?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ewig gesucht nie eine gefunden. Meine Frau hat eine gefunden und frech hinter meinem Rücken gekauft. NOS Guitar. #ilovemywife

Modern Firebird =Peavey Void

IMG_20181212_123436.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben