Mr.513
Gesperrter Benutzer
Ich baue eine Phalanx für @fly me to the moon: solange sich das Sujet ändert, kann hier jemand auch nur mit einer einzigen Gitarre regelmäßig aufwarten und diese in anderem Licht und anderen Umgebungen zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist doch Schwachsinn. Der Großteil der "Leser/Zuschauer" sieht den Button gar nicht. Wen interessieren solche Likes? Deine Gitarren sind klasse, es geht nur darum, dass man zwischen der riesen Anzahl an Gitarren die du hast und auch gerne zeigen magst, die anderen nicht mehr siehtWenn man für eine Meldung wie deine 18 Zustimmungen bekommt, dann ist das wohl ein deutliches Zeichen, mich besser hier zu verabschieden.
ja, wie zum Beispiel ein Glas Wein drauf stellen. Scheint ja auch so ein Trend hier zu sein xDzumal sich die User da ja oft besondere Mühe geben und das originell drapieren.
Lass doch mal Platz für ganz Neues.
Wenn man für eine Meldung wie deine xx Zustimmungen bekommt, dann ist das wohl ein deutliches Zeichen, mich besser hier zu verabschieden
Wenn du (und die bis dato 20 User, die deinen Beitrag "liken") keine Lust mehr hast "immer die selben Bilder" zu sehen, musst du diesen Thread nicht weiter verfolgen.
dann ist das wohl ein deutliches Zeichen, mich besser hier zu verabschieden.
(mehr war's wirklich nicht!!) hineininterpretieren: "Jetzt hab ich sie gesehen - reicht" .will ma wissen was ihr für gitarren habt!
Hier mal ein Pic einer Gitarre, deren Verkauf ich bis heute bedaure (sehr frühe Charvel):
Sehr bedauerlich. Mir hat die Vielfalt und Qualität deiner Instrumente sowie die sehr guten Fotos immer gut gefallen. Das wiederholte Zeigen der immer gleichen Instrumente ist in diesem Zusammenhang übrigens nicht ausschliesslich deine Domäne. Da haben sich schon andere verdient gemacht...Wenn man für eine Meldung wie deine 18 Zustimmungen bekommt, dann ist das wohl ein deutliches Zeichen, mich besser hier zu verabschieden.
da fehlt der vibratohebel