- 18.04.26
- 18.08.10
- 10.995
- 121.442
- Norddeutschland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
.
... ich habe mal eine Anfang der 80er Jahre in Amsterdam in einem Ladenfenster gesehendie ich jahrelang vergeblich gesucht habe,
Hat schon was von einer schwäbischen Erfinderseele ...Der erste Gedanke: Oha, das sieht nicht gesund aus...Hier eine Gitarre (Hoyer), die ich jahrelang vergeblich gesucht habe, irgendwann habe ich die Suche aufgegeben, daher das Foto von der Stromgitarrenausstellung 2004 in Berlin, aber sie passt schön zu Peters Höfner:
Anhang anzeigen 666448
Ich wüsste wirklich gern, ob dieses Klapp-Prinzip funktioniert und wie die das Problem der höheren Saitenspannung durch den längeren Weg beim Zusammenklappen gelöst haben (musste man jedesmal die Saiten entspannen?)

Hier eine Gitarre (Hoyer), die ich jahrelang vergeblich gesucht habe, irgendwann habe ich die Suche aufgegeben, daher das Foto von der Stromgitarrenausstellung 2004 in Berlin, aber sie passt schön zu Peters Höfner:
Anhang anzeigen 666448
Ich wüsste wirklich gern, ob dieses Klapp-Prinzip funktioniert und wie die das Problem der höheren Saitenspannung durch den längeren Weg beim Zusammenklappen gelöst haben (musste man jedesmal die Saiten entspannen?)
geil!Heritage Prospect
Anhang anzeigen 666785
Du sagst es ..