- 13.05.22
- 15.11.06
- 16.360
- 39.425
- Hamburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Kompromiss war dann die Bonbon-Wand?Kennt ihr das, wenn die Frau sagt, sie will ne Katze haben, und ihr nicht, und ihr kauft zwei?
Kennen viele. Scheiß Katzenhaarallergie.
Aber kennt wer von euch das, wenn man 2 Gitarren an die Wand hängen will, und die Frau nein sagt? Und ihr euch dann auf 5 einigt?
Anhang anzeigen 671181
Kümmert deine (Ex-?)Frau aber wohl gar nicht mehr.Also bei mir ist es anders, die Frau hat nen anderen Lover und ich hab 30 Gitarren an der Wand . Ich finde das ziemlich gerecht.

Du hast sie mit dem Rosa flachgelegt?!? :rolleyes1:
Sie macht die Inneneinrichtung, ich die Technik - seit je her Deal 😉Und der Kompromiss war dann die Bonbon-Wand?
und die Frau nein sagt
Sie findet die auch gut. Sie will meine Cadillac haben 😉Bezüglich der Gitarrenauswahl kann ich die Frau in gewisser Weise verstehen.
Ey!Ich beantrage den User @crazy-iwan in "Kitty" umzubennen

Ich hatte schon überlegt, weil ich immernoch keine Strat finde die mir richtig passt, mir diese zu holen und Singlecoils reinzubauen...
Sind Hotrails, keine Singlecoils 🙄Sind schon verbaut in dieser Klampfe. 🙄
Ist Pink eine Farbe? Das ist doch eher ein (weibliches) Alter 😉Ich mag die Farbe