Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

..mal eine Kleine :D in krassem Beam Blue, braucht ja nicht viel Platz uns ist auch klanglich ganz beachtlich, das Glitzerchen ... ich finde die Sharktooth ja irgendwie charmanter als die aktuellen dots .. Medium 39876 anzeigen Ibanez Gio Mikro GRGM21 BMB (BeamBlue) GB back.jpg Ibanez Gio Mikro GRGM21 BMB (BeamBlue) GB body back.jpg Ibanez Gio Mikro GRGM21 BMB (BeamBlue) GB head.jpg
Ibanez Gio Mikro GRGM21 BMB (BeamBlue) GB body.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ibanez lässt auch in China bauen/fertigen?! :eek: Zumindest mir ist das neu... :rolleyes:
 
Meine neue Paula :) Epiphone Les Paul Custom Pro Alpine White mit Seymour Duncan SH-6B und SH-6N.

0954170c-a002-4121-a6e6-ede3e5d20f74.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Gepennt würde ich sagen, ...passiert?!
Trotzdem sehr schöne Paula ;)!
 
Damit in der Zwischenposition das typische Humbucker-Brummen...neee....hä?
Hat das denn Auswirkungen auf den Klang? Ansonsten hübsche Gitarre!
 
die ihre ersten 5 Jahre in einem Studio verbrachte und wurde dann von mir gekauft und zog mit mir durch Deutschland. Sie war in Hildesheim, Holzminden, Schleswig, Münster, München, Dresden, München, auf der Reiteralpe, Aachen, Ingolstadt, Münster, ...
War die im Schützengraben mit dabei ?:D
Das sind definitiv keine "Leichten Dings und dongs" mehr , die Griffbrettbeschädigung ist schon heftig ..
Trotzdem eine Hübsche Gitarre ...Hab die mal auf einer Musikmesse angespielt ..Top :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
PRS SE One Korina
Oh man ..ich glaub ich hab gerade die schönste PRS Gitarre entdeckt ..das Modell war mir nicht bekannt ..Minimalistisch und Klassisch /Modern ..Toll
Der trauer ich manchmal noch ein wenig nach. War schon ne super Gitarre
Das glaub ich :)
Klasse Sammlung :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh man ..ich glaub ich hab gerade die schönste PRS Gitarre entdeckt ..das Modell war mir nicht bekannt ..Minimalistisch und Klassisch /Modern ..Toll
Die PRS SE One mit dem P90 ist wirklich eine feine Gitarre, mit dem Korina-Holz auch schön leicht. Muss sie mal wiegen.
Es gab auch schon mal ein Review hier im MB (leider sind die Bilder von damals nicht mehr verfügbar).

Damit es wieder on-topic geht, hier noch schnell ein Bild ;)

Squier-Jaguar.jpg


Squier VM Jaguar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ja geht recht einfach, nur das Gefummel mit den Federn nervt immer etwas.
 
Hmm ok :D hat das Auswirkungen auf den Klang, oder kann ich das theoretisch auch so lassen?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann man auch praktisch so lassen, wenn Dir der Klang gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neueste Errungenschaft:
Martin OM-30 Custom Shop / Limited Edition - 20 worldwide

IMG_0715.JPG
IMG_0716.jpg
IMG_0717.JPG
IMG_0718.JPG
IMG_0719.JPG
IMG_0720.JPG
IMG_0722.JPG
IMG_0723.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0725.JPG
    IMG_0725.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_0726.JPG
    IMG_0726.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 203
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Peter moniert, dass die Bilder 1. schon bei den A-Gitarren gepostet wurden und 2. wir hier im Biergarten bei den E-Gitarren sind ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
2. wir hier im Biergarten bei den E-Gitarren sind
Vielleicht kann ja einer mal den Titel von ".. Bilder eurer Gitarre .." in ".. Bilder eurer E-Gitarre .." ändern.
Hilft dann vielleicht. Ist mir auch schon passiert. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Eine Gitarre, die ich manchmal sehr vermisse... die Parker P-44v. Aus heutiger Sicht ein richtig gutes Instrument.

DSC_7331.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben