Gitarrensammler
Registrierter Benutzer
- 16.04.26
- 30.07.17
- 4.625
- 159.914
Schnappschuss ... Irgendwie gefiel mir meine PRS gerade in diesen Lichtverhältnissen so gut 🙂
Das Bild ist irgendwie die farbliche Antithese zu meinem Paradiesvogel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnappschuss ... Irgendwie gefiel mir meine PRS gerade in diesen Lichtverhältnissen so gut 🙂
Als Gitarre war sie schon auch gut, vor allem das Tremolo, aber es war nicht mein Sound.
Hier meine Maybach Lester
NGD 🙂 Selten hat mich eine neue Gitarre so gepackt wie diese Friedman Vintage T
Detailierte Fotos reiche ich zeitnah nach, denn das Aging ist absolut genial gemacht !
Die letzte Woche gelieferte Chapman ML3 muss nun definitiv wieder gehen.
Anhang anzeigen 698050

Die hat was. 4 Potis sind mir zu viel, aber alles andere gefällt mir wirklich gut.
Das die Friedman die Chapman übertrumpft war bei der Preisklasse zu erwarten!![]()
Hier meine Maybach Lester (hab ich bis jetzt nur im Maybach Userthread gepostet, soweit ich mich erinnern kann):
Ich auch ... und hatte eigentl. mit dem Tracking ausser bei den tiefen Saiten, da "schleppte" es etwas, nicht so große Probleme.Ich habe die "kleine Schwester", die MG-510.

Die ist wirklich schön, tolle Decke, richtige Farbe ... - nur habe ich generell ein Problem damit, wenn auf einer Les Paul nicht Gibson steht. Ich weiß, da gibt es hundert Argumente dafür und ebenso viele dagegen, aber die Les Paul ist und bleibt für mich eine Gibson. Das gilt auch für Strat, Tele, SG u.s.w. - da will ich einfach das Original, egal, ob die Kopie besser, schöner, günstiger oder sonst was ist.
mal eine etwas ausgefallenere Gitarrenmanufaktur.Dinge werfen ihre Schatten..
da hab ich noch nie von gehört ---- scheint aber eine gute Adresse für Leute aus dem Kölner Raum zu sein, wenn man etwasBei „Meister Ede“ Guitars könntest du welche testen.