Gitarrensammler
Registrierter Benutzer
- 16.04.26
- 30.07.17
- 4.625
- 159.914
Als ich jünger war ist es mir auch so gegangen.
Mein nächster Geburtstag ist der 60er, also habe ich da wenig Hoffnung auf Läuterung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich jünger war ist es mir auch so gegangen.

Mein nächster Geburtstag ist der 60er, also habe ich da wenig Hoffnung auf Läuterung.![]()
. Nein, es soll jeder für sich machen wie es passt. Ich auch ... und hatte eigentl. mit dem Tracking ausser bei den tiefen Saiten, da "schleppte" es etwas, nicht so große Probleme.

). Die machen sie umso einzigartiger. ... und verglichen mit manchen die so online stehen, sieht die noche echt gut aus.Auch wenn das hier ein reiner Bilderthread ist, sollte das Modell und der Hersteller genannt werden, Ich für meinen Teil verteile kein Punkte und erst recht keine Kekse für Rätselbilder.
Man kann sich ja auf den Standpunkt stellen, dass es schön wäre, wenn die Leute dazu schreiben, was auf den Bildern überhaupt zu sehen ist, aber ich weiß nicht, was diese patzige Art dann bringen soll. Formulierungen wie "Könnt ihr vielleicht in Zukunft bitte" oder "Ich und sich auch viele weniger erfahrene Gitarristen" könnten da helfen. Dazu vlt. noch ein aufmunternder Smiley?
Auch wenn das hier ein reiner Bilderthread ist, sollte das Modell und der Hersteller genannt werden, Ich für meinen Teil verteile kein Punkte und erst recht keine Kekse für Rätselbilder.
Es geschehen immer wieder Wunder. Nein, es soll jeder für sich machen wie es passt.
Und jetzt weiter mit tollen Bildern. @BirdGuy: Detailbilder deiner Friedman würden mich wirklich interessieren. 🙂
..., aber trotzdem schon ganz abgefahren...
https://www.musiker-board.de/threads/schickt-mal-bilder-eurer-gitarre-part-ii.52482/page-2012#post-8816456 dürfte dann ja auch deinen Geschmack treffenAuf jeden Fall.
... schon lustig, ich habe jahrelang nach einer e-12er gesucht und nix ordentliches gefunden, was mir zusagte (nagut, doch, die Dano ist schon mehr als ein Lückenfüllen, aber eben ohne echten Oldie-Charm...), und jetzt purzeln gleich zwei solche Dinger bei mir rein, ohne dass ich viel dafür tun musste (beides schmerzfreie Tauschgeschäfte)Mag sein, aber ich finde, dass das Aging bei der Friedman wirklich gelungen aussieht!Diese "abgeschmirgelten" Kanten sind für mich immer etwas unrealistisch - echt durch Spielen abgewetzt sieht einfach anders aus.
- echt durch Spielen abgewetzt sieht einfach anders aus.

Eigentlich bin ich nicht wirklich glücklich damit ^^^![]()

Ich frage mich sowieso warum man so was überhaupt kauft. Die eigenen Spielspuren und Kratzer, Dellen, Wunden, die eine Geschichte erzählen können, kann ein Stück Schlreifpapier nie ersetzen.