Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Hammer-Farbe! Bei mir ist auch eine violette PRS in der Pipeline. Wenn alles wie vereinbart klappt, gibt´s hier bald mehr zu sehen.
Zitiere mich selbst! Es hat heute planmäßig geklappt und ich habe von einem unglaublich netten und sympathischen Bayern eine Gitarre persönlich nach Österreich (noch dazu in den Osten) geliefert bekommen!
PRS Santana 25th Anniversary, 10 Top in der überaus scharfen Farbe "Angry Larry"! Tip Top Zustand, alle Papiere und Goodies dabei - ich bin happy!!!
2x PRS, 2x Santana
Ein mal Santana Signature, ein mal Custom 24 with Santana Signature:
Anhang anzeigen 699873
Die durften gemeinsam in ein plüschiges Bettchen - vielleicht gibt das ja viele kleine PRS Santanas...nur die Farbe würde interessant ausfallen...
Gefällt mir, wie heißt das Modell genau ?Hier mal meine aktuelle Favoritin... 🙄
Der Lack verfärbt sich links schon leicht, obwohl sie erst ein halbes Jahr alt ist, aber mir gefällt's
Das ist doch bestimmt der Prototyp des Fender Gegenentwurfs zur Gibson "Firebird X". Die sind nur nicht mit dem Bagger drüber gerumpelt sondern haben die - so wie sich das viele von Gibson gewünscht hätten - "gespendet"Anhang anzeigen 699488
Fundstück heute morgen beim Altglas entsorgen .... ich habe sie dann doch stehen lassen, waren keine Saiten drauf

ist vermutlich eine Billy joe Armstrong lp specialGefällt mir, wie heißt das Modell genau ?
Gefällt mir, wie heißt das Modell genau ?
@spikke hat es auch schon geschrieben, es ist eine 2018er Les Paul Jr. Billie Joe Armstrong Signature in Sonic Blue 🙂