Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier mal meine aktuelle Favoritin... :rolleyes:
Der Lack verfärbt sich links schon leicht, obwohl sie erst ein halbes Jahr alt ist, aber mir gefällt's

20190806_123723.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Ich finde gerade die Ein-Tonabnehmer Variante sehr interessant!

... und, hoffentlich geht nicht wieder eine Sticker-Diskussion los :ugly: (hier ist nämlich ein Bilder-Thread :great:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Schon wieder eine Totenkopfgitarre :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
aber der hat doch ein herz als bauch und guckt ganz traurig....

coole gitarre, wuerde ich genauso sofort nehmen....

jaguar.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Habe gerade mal wieder alte Fotos durchgeschaut.

2006er Framus Camarillo Custom, damals neu gekauft im Session. Hervorragend verarbeitetes Instrument mit einer Wahnsinnsdecke. Sehr gut bespielbar. Ausnehmend gut sogar.

Leider haben wir beide nie auf einer tieferen Ebene zusammengefunden. Deshalb hat es mich nicht geschmerzt, sie 2017 zur Gegenfinanzierung meines neuen iMacs zu verkaufen:nix:.


7999252510_6d7b7a1f30_b.jpg


7999251229_798c801d06_b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
PRS SC245 - 1957/2008

5FAD299E-AEA1-4F88-A4E0-5E06319E14EA.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Hammer-Farbe! Bei mir ist auch eine violette PRS in der Pipeline. Wenn alles wie vereinbart klappt, gibt´s hier bald mehr zu sehen.

Zitiere mich selbst! Es hat heute planmäßig geklappt und ich habe von einem unglaublich netten und sympathischen Bayern eine Gitarre persönlich nach Österreich (noch dazu in den Osten) geliefert bekommen!

PRS Santana 25th Anniversary, 10 Top in der überaus scharfen Farbe "Angry Larry"! Tip Top Zustand, alle Papiere und Goodies dabei - ich bin happy!!!

52 PRS Santana 25th Anniversary angry larry 20.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
2x PRS, 2x Santana

Ein mal Santana Signature, ein mal Custom 24 with Santana Signature:

84 PRS 05.jpg


Die durften gemeinsam in ein plüschiges Bettchen - vielleicht gibt das ja viele kleine PRS Santanas...nur die Farbe würde interessant ausfallen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Ich hatte auf meiner 513 - bis mir Peter Steinacher noch Abdeckungen aus EIRW fertigte, die ich mir passend beizte - die Autogramme Greg Kochs (weil ich meine Gitarre bei Wildwood Guitars kaufte und er der "Vorführer" dort ist) und Paul Reed Smiths. Ich packte sie dann - mit der ehemaligen Platine in einen Bilderrahmen.

DSCN0874.jpg

Auf der Holcomb SE habe ich keinen Holzdeckel, daher ist da auch noch die Signatur Mark Holcombs auf dem Deckel. Frox war seinerzeit bei Session, als Mark Holcomb seine Clinic abhielt, und nahm den E-Fachdeckel zum Signieren mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zitiere mich selbst! Es hat heute planmäßig geklappt und ich habe von einem unglaublich netten und sympathischen Bayern eine Gitarre persönlich nach Österreich (noch dazu in den Osten) geliefert bekommen!

PRS Santana 25th Anniversary, 10 Top in der überaus scharfen Farbe "Angry Larry"! Tip Top Zustand, alle Papiere und Goodies dabei - ich bin happy!!!



Das Design von der Santana PRS hat mir noch nie so gefallen aber die Decke is der absolute Wahnsinn!!!
Gratuliere zur neuen Gitte!:great:






5div1403_1280eykow.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
2x PRS, 2x Santana

Ein mal Santana Signature, ein mal Custom 24 with Santana Signature:

Anhang anzeigen 699873

Die durften gemeinsam in ein plüschiges Bettchen - vielleicht gibt das ja viele kleine PRS Santanas...nur die Farbe würde interessant ausfallen...

sehr schöne Gitarren! Schade, dass die obere so verunstaltet wurde :/.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Anhang anzeigen 699488

Fundstück heute morgen beim Altglas entsorgen .... ich habe sie dann doch stehen lassen, waren keine Saiten drauf
Das ist doch bestimmt der Prototyp des Fender Gegenentwurfs zur Gibson "Firebird X". Die sind nur nicht mit dem Bagger drüber gerumpelt sondern haben die - so wie sich das viele von Gibson gewünscht hätten - "gespendet" :ugly:
 
DB358EE8-91A5-4453-8684-47931CE8D8DA.jpeg


FGN LS-10 im Querformat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Tsts, wer kann denn da nicht die Raumlage beachten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@spikke hat es auch schon geschrieben, es ist eine 2018er Les Paul Jr. Billie Joe Armstrong Signature in Sonic Blue :)

LOL.
Hatte dein Bild gar nicht genauer angeguckt, weil ich irgendwie direkt dachte, es wäre die 99 euro "Gibson"
epiphone-les-paul-sl-turquoise_1_GIT0042546-000.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
^^^
Angry Larry, was für eine geile Farbe! und in der Kombination mit der Decke.. wahnsinn!!

happy friday :-D
etwas schlichter.. Nik Huber Krautster I Worn Gold
DSC_9062.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
EMG raus -> Kiesel Lithium rein

Sieht nicht nur 100x besser aus, nein, klingt auch 100x besser! :)


upload_2019-8-9_20-37-39.png



upload_2019-8-9_20-38-0.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben