Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Swing Junior, leider schon wieder verkauft.

Max M. P90 und individuelles Schlagbrett.

DSCN5446.JPG
DSCN5447.JPG
DSCN5443.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Sooo meine Herren und auch Damen hier der grund für meine einwöchige abstinenz
IMG_20190804_132542_900.jpg
IMG_20190804_132608_903.jpg
IMG_20190803_160806_896.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Darf ich mal ne blöde Frage stellen? Ist die so gekauft oder selber umgebaut?
 
Auch so Tampen drauf, was war’s nochmal? 14-64er Saiten? :eek:

Orginal 14-56
Ich hab 13-56( auch auf 2 weiteren teles Benden ist weiterhin möglich) weil ein 14-56er satz als einzelnes nich erhältlich ist
Die Esquire von Rick (welche demnächst in den bau geht) hatte 14-60


Darf ich mal ne blöde Frage stellen? Ist die so gekauft oder selber umgebaut?

Die Wurde Für mich so gebaut zur eigentlichen frage, ja mann kann die so bei KFC bestellen muss allerdings doch einiges in die hand nehmen

Gruss Status.Quo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Darf ich mal ne blöde Frage stellen?

Eigentlich gibt`s ja keine blöden Fragen, aber das Teil wirft schon einige auf.

Was mir besonders auffällt ist `ne wraparound-bridge ohne wraparound und mit string through body.

Gibt es dafür Argumente?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
nene mir ging es schon genau um die hier gezeigt. Danke für die Antwort.
War es Absicht das die Bohrungen für die Saiten auf der Rückseite alle irgendwo herauskommen? Also war es beim orig. auch so?
Ich weiß das es schwer ist...bei meiner RG hab ich das auch 2mal machen müssen das alle 6 Löcher nahezu in einer Linie sind.
Sei mir nicht böse, aber optisch finde ich das nicht gelungen (also die Bohrungen für die Saiten). Der Rest ist Geschmackssache.
 
War beim orginal so... und ist geil ausserdem twangts in meinen ohren ^^

@Marschjus soll man da draus kommn?


Weitere fragen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Teil ist geil und anscheinend ganz nah am Original gebaut :great: Alles gut und klasse. Ob man sowas braucht oder nicht, steht komplett außer Frage. Ob man Quo oder Rick mag auch. Geschmack ist verschieden.
 
Ach...wenn die Gitarre @Status.quo so passt ist ja alles gut.
Für mich,als jemand der mit dem Instrument erstmal nix anfangen kann, sah es halt so aus wie mein erste Versuch 6 Löcher in einer geraden Linie zu setzen der gründlich in die Hose ging. Das erwarte ich jetzt von einer Auftragsarbeit so erstmal nicht.
Aber wenn es bei der originalen auch so war hat das ja seine Daseinsberechtigung.
 
@Slade1967 hab da noch so ne andere Tele
Fender Rick Parfitt Signature Made in Japan. Eine von 100.
IMG_20190405_183337_998.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Uh uh.. will auch.

upload_2019-8-10_22-6-56.png

Fender Stratocaster Highway One. Eine von hunderttausenden, aber meine

upload_2019-8-10_22-7-42.png

GJ2 Glendora NLT... eine von zwei auf der Welt

Sorry. Das ist mein erster Post nach 12 Jahren und ich bekomme es nichtmal hin, ordentliche Fotos zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Alles gut und klasse. Ob man sowas braucht oder nicht, steht komplett außer Frage. Ob man Quo oder Rick mag auch. Geschmack ist verschieden.
Ich bin jetzt nicht so DER StatusQuo Fan , (Paar sachen sind nat. Geil), aber die Rick Parfitt Tele hat definitiv was :great:(Find das mit der Gibson Bridge auf der Tele so Kuhl:D)
@tdzbdao :musste der Commadore Aufpapper sein ? :):D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eine von .. keine Ahnung wie viele sie bauen werden .. in DE ist sie aber (noch) sehr schwer zu bekommen.

IMG_6830.jpg



Mehr Strat hat Ibanez - aus meiner Sicht - noch nie gebaut. Zwar kräftiger, aber nicht zu heißer Output, Vintage Trem, tolles C im Hals (was für die Daumen oben drüber Fraktion) ... und alle typischen Strat Sounds (also Sweet Home ... in der Stellung Bridge/Mitte - oder Little Wing bei Hals/Mitte)

Zudem eine der wenigen Gitarren, bei der ich mich nicht um das Trem kümmern muss. Auch der Namensgeber mag es aufliegend.




Here we are ... Ibanez ATZ (Andy Timmons neue Signature)

IMG_6831.jpg


IMG_6834.jpg


IMG_6835.jpg


IMG_6842.jpg


IMG_6848.jpg



Auch gut mit Amp-Sound pur ... (und zur Erinnerung, Andy war ja mal bei Laney :) )

IMG_6837.jpg


Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
P.S. ... für alle die schon da waren - das Interview mit Andy noch eingebaut :)

Gruß
Martin
 
Klar die haben aber keine normalen poti Knöpfe, sondern chicken heads :rofl::rofl::whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben