Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Das Holz der Decke gab`s bestimmt auch ganz billig, da sind ja so komische Streifen d`rin….. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist das Polar oder Arctic White ?


Fender nennt das "White Blond"







60er Jag
50er Strat

5div1869_10002cj6s.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
So mal wieder Nachwuchs bekommen gebraucht eine Edwards paula (lefthand) mit S&D sh1 und sh4 Pickups

Makelloser Zustand nur das setting war für mich eine persönlich Katastrophe . Die Saitenlage so extrem niedrig ist das der Ton direkt abstirbt plus die Pickups in den ,,keller" geschraubt. :eek:

Also erst mal neue saiten drauf und die saitenhöhe und Pickups in die Höhe schraubt. Jetzt ist alles gut :great:
20191201_180328.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
schon ein paar Jahre alt, aber immer noch aktuell... Squier Deluxe Hotrail,.... war keine schlechte Gitarre
DSCN4636.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
NGD :juhuu:

Fender Vintera 50s Telecaster Modified

Fender_Vintera_50s_Tele_Modified_MF_SG_B_Modell.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Jetzt habe ich die Standardbridge gegen eine ABN Bridge mit kompensierten Reitern getauscht

A6387E0E-FD64-409E-9257-7755A31B2EC3.jpeg


Die Bundstäbe sind perfekt abgerichtet und poliert

91E665A3-9A6A-4DDD-B85B-449256D5345B.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Da ist die Tele modified nur einen Tag alt und schon wieder modified...

Schicke Tele. Nicht nur die Bünde sehen gut aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Plan stand von Anfang an, die ABN Bridge ist der Hammer. Und ja, die Vintera ist super. Vor allem der Hals, Fettes V, Medium Jumbo Frets und hinten Satinfinish
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Freu´ mich für Dich!

Dickes V mag ich auch, hab´ich aber leider nicht. Wünsche Dir viel Spaß mit der schönen Gitarre!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
34898C5C-29C5-4939-86A5-8B8B261109E4.jpeg
542DB40B-E9CF-42CF-9B61-F35429A9480D.jpeg

Squier Classic Vibe 50s Fiesta Red aus der ersten Serie
 

Anhänge

  • 1F3FFF5D-5D32-4072-A70D-1FA652AD3D89.jpeg
    1F3FFF5D-5D32-4072-A70D-1FA652AD3D89.jpeg
    188,5 KB · Aufrufe: 67
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Hier mal ein Handybild (allerdings von bescheidener Qualität) meiner beiden Teles

2019-12-05 20.47.19.jpg


Ich hatte eigentlich vor, bei der Vintera die Pickups und die Elektronik zu wechseln. Nachdem ich aber die Pickuphöhe eingestellt habe tönt die so geil, dass ich vorläufig nichts ändere. Der Vierweg-Schalter mit dem S1-Switch macht das ganze zudem sehr flexibbel.
Das Serien-Pickguard hat jedoch starke Knistergeräusche (statische Entladungen) verursacht. Jetzt habe ich ein Rockinger Bakelit-PG montier undn es herrscht Ruhe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Teles? Ich Reihe mich mal ein. Meine Asatcaster :whistle:
20191207_140507.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Eine in Niedersachsen hausende Doublecut unter niedersächsischem Getränk.

20191207_125547.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Sehr schönes Foto!

Hier in Dortmund gab es eine Zeche Fürst Hardenberg und in unmittelbarer Nähe das Hardenberger Freibad, aber niemals wurde mir ein Hardenberger Malzwhiskey angeboten - schade eigentlich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Hardenberg Korn war mir geläufig, Whiskey hat man erst seit 2018 im Verkauf.
 
Ibanez American Master MA2HSHBK (1990) handmade by Roger A. Gresco

Dieses Baby hat board-intern den Besitzer gewechselt (heißen Dank an DirkS) und ist wahrlich nicht alltäglich - insgesamt sollen von den Gresco'schen MA2 und MA3, die von 1989 bis 1990 in Kalifornien gebaut wurden, weniger als 100 Stück existieren. Das Aussehen ist eher unspektakulär, aber dank einiger Details (v.a. die spezielle Neckthrough-Konstruktion) ist die Gitarre ein Tone-Wolf im Optik-Schafspelz. Eine mühelos bespielbare und klanglich schlagkräftige Rockgitarre!

IMG_0168.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich könnte mir keinen besseren neuen Besitzer vorstellen. Meine andere biete ich ja gerade über Bigfoot an, aber ein Teil von mir hofft schon fast, dass ein Verkauf nicht gelingt und ich sie zurück bekomme....^^ Die Chance steht ganz gut, man muss sich schon wirklich extrem gut in der Materie auskennen, um zu wissen, dass die American Master den heiligen Gral bei Ibanez darstellen. Hier ein Pic, gefertigt von Felix von Bigfoot:

2019-11-30_204216.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
@DirkS

Sehr schöne Gitarre! :great:

Habe wieder etwas dazu gelernt: ich wusste nichts von American Master-Klampfen, ich dachte es gibt nur USA 'CS'... :rolleyes:

...Du musst 5 andere User bewerten, bevor du diesen User wieder bewerten kannst. :ugly:

20191209_114736_HSt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben