Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Something Bluetiful:engel:

43730889371_d943d6143d_b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Spielt uns bei Deiner (wirklich wunderschönen) Bergfels die Perspektive einen optischen Streich oder ist die Saitenlage einfach nur gigantisch hoch und/oder die E6-Saite läuft extrem weit vom Griffbrettrand weg?

Das ist offenbar die Perspektive. Hab das Bild mit starkem Zoom und viel Abstand geschossen. Saitenlage ist perfekt und auch der Abstand passt. Die Saiten verlaufen bei der Bergfels auch schnurgerade von den Mechaniken zum Sattel. Da gibt's kein Verstimmungsproblem.

42 Bergfels Arch 14.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neue Saiten für die Hellraiser. Daddario NYXL 1260, jetzt kann auf Drop A gespielt werden :evil: Dachte ich mache mal ein Foto
image2.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
habe auch noch etwas in blue!!
.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
happy friday!

hier mein blaues gummiboot :D aka Supro Sahara

03.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
2019-12-03_191301.JPG


Blaue Ibanez USA Custom Modell USRG, habe ich kürzlich verkauft, schade eigentlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Ist zwar nicht blau - aber meine R9 aus 2009 hat heute ein upgrade bekommen. Ursprünglich waren beim limitierten Modell in rustburst (59 Stück) keine Covers über den Zebras.
Für mich gehören die aber dazu und ich hab sie nach dem Kauf mit Gibson Nickel Covers ausgerüstet.
Die waren mir aber mit der Zeit dann doch zu glänzend und heute sind aged mojotones drauf gekommen. Mir gefällt das nun noch deutlich besser und ich hatte sogar den Eindruck, dass die heute ganz besonders gut und druckvoll geklungen hat. Kann ja eigentlich nicht an den Covers liegen, oder? Vielleicht hatte ich auch nur einen guten Tag.
Egal - sieht jedenfalls top aus, finde ich.

vorher:
18 Gibson Les Paul Custom Shop R9 Anniversary 2009 99113 rust burst 54 mit Gibson Covers.jpg


nachher:

18 Gibson Les Paul Custom Shop R9 Anniversary 2009 99113 rust burst 57 mit Mojotone aged Covers.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Das hätten aber die anderen covers auch schon gemacht. Sie kam mir insgesamt lauter vor und mit mehr Power, obwohl sie schon vorher nicht schwächlich war. Fast so, als hätte ich das Volume Poti von 8 nach 10 gedreht.
 
Die sind ja Relict, also ist da bischn was abgekratzt. Das macht bestimmt genau diesen Effekt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vooooodooooooo……….:eek:

Sehr schöne Gitarre, die Cover passen top.:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
die Klampfe ist elf Jahre alt, also darf sie auch aussehen wie elf Jahre. Warum muss man ihr Covers verpassen, damit sie aussieht wie ne 60jährige?
werd´s nie versteh´n.... sorry!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
werd´s nie versteh´n.... sorry!

Musst du auch nicht und es muss ja auch nicht jedem gefallen.

Mir persönlich gefällt halt eine Les Paul nicht so gut, wenn sie zu sehr funkelt. Da ist man sicher geprägt vom Aussehen der großen alten Jahrgänge. Ähnlich geht´s mir bei Fender.
Eine PRS hingegen ist mir ganz ohne Spuren der Alterung am liebsten. Vermutlich auch deswegen, weil es da die historischen Vorbilder nicht gibt.

However - diese nicht endende Diskussion werden wir hier jetzt nicht neu anreißen, zumal ich ja auch niemanden von meiner Sicht der Dinge überzeugen wíll. Soll jeder so halten, wie er möchte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Dann bring ich doch ma wieder Bilder
IMG_20200328_092811_436.jpg
IMG_20200328_092927_851.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Midtown Deluxe Root Beer, je nach Lichteinfall mit mehr oder weniger auffälliger Decke...

1394.jpg


0984.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Schöne Gitarre und schöner Lounge Chair mit Ottoman.
 
:D immer wieder lustig, worauf die Leute alles achten! Aber zumindest dürfte Charles Eames hier weniger bekannt sein als Leo Fender... ;)

...deshalb jetzt noch ein Bildchen der Jim Adkins Thinline:

256.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ok - heute scheinen also Teles angesagt! Wenn möglich sogar in der Sonne - könnt ihr haben:

Bei mir standen heut zwei im Garten rum - eine Mexikanerin und eine Japanerin. Nicht aus den USA und drei PUs, sind das denn überhaupt Teles? :(

46 Fender Deluxe Nashville Telecaster 41.jpg

28 Fender Telecaster Japan Foto Flame 23.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben