Gitarrensammler
Registrierter Benutzer
- 14.04.26
- 30.07.17
- 4.624
- 159.914
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@socccero
Die Ritchie Kotzen ist wirklich geil.
Solltest Du die mal veräussern wollen, aus welchem Grund auch immer, bitte kontaktiere zuerst mich. 🙂
Die einzige Strat, die ich aktuell in meine vier Wände lassen würde. :-D
Der Body kommt von nem spanischen Gitarrenbauer,
Sehr interessant und mal eine echt exotische Mixtur! Gefällt mir. Ist das ein Alu-Hals mit Alu Griffbrett? Hals in Alu kenne ich von meiner Kramer. Das geht, aber eine Alu Griffbrett stelle ich mir gewöhnungsbedürftig vor.
Und was man da so alles reinwerfen kann. ;-)

Hier mein sexy Sextett an Gitarren von Rainer Tausch
Hier mein sexy Sextett an Gitarren von Rainer Tausch

), ist stattdessen eine einigermaßen einheitliche Fotoserie entstanden - alle Klampfen am selben Wandhalter und alle aus derselben Perspektive aufgenommen.
- und jetzt ist die Frage an Euch und die Mods, soll ich hier in diesem Thread einen vollständigen Picdump machen oder soll es eher tröpfchenweise erfolgen? Immerhin heißt der Thread ja nicht "gitarrero! schickt mal Bilder seiner Gitarren".Ja aber sowas von.....leg lossoll ich hier in diesem Thread einen vollständigen Picdump

soll ich hier in diesem Thread einen vollständigen Picdump machen
absolut, auf das die Internetleitungen schmelzen!!Ja aber sowas von.....leg los![]()
Hallo, lieber Ex-Kollege 🙂!...soll ich hier in diesem Thread einen vollständigen Picdump machen oder soll es eher tröpfchenweise erfolgen? I
. Daneben bin ich nicht sicher, bei welcher Bilderzahl/post der Upload begrenzt ist. und jetzt ist die Frage an Euch

Passt aucheinen Hybridansatz fahren
OK. Zwecks der Einheitlichkeit habe ich beim Tausch-Sextett-Post auch noch die Rückansichten ergänzt.Passt auch. LG Lenny