Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Gibt's Schachfiguren dazu? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
20200820_190302.jpg

2015er Fender classic series 50s Stratocaster Special Edition in Apple Green.
Genial für Surf-sounds;jedoch fürs Surfen selbst gänzlich ungeeignet!:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Als sie neu war, war ich mit ihr noch Gassi. Mittlerweile ist sie schon selbstständig.
MicrosoftTeams-image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Tolle Gitarre, die hab ich auch, nur in anderer Farbanmutung. Gassi gehen brauchte ich noch nie, sie war von Anfang an stubenrein :
38A8A34C-F3AE-4B8C-A788-BE42EA537E89.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
2015er Fender classic series 50s Stratocaster Special Edition in Apple Green.
Die Farbbezeichnung von Fender "Apple Green" ist schon bisschen weit her geholt:):rolleyes:
Dann eher "Golden Delicious":)




5div2245_1280f4jfu.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Tausch RAW ...

75CF312E-F691-4513-A578-AEFBC4BFE2D1.jpeg



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Meine Neuste Errungenschaft Fender Made In Japan ST72 Jg 83-84 ganz geiles Teil die bekommt jetz noch n ganz bestimmtes Loaded Pickguard von Leosounds dann ist sie die Gitarre nummer 2, für die Einsame Insel

IMG_20200822_180101_159.jpg
IMG_20200822_180131_577.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ne Tele spielt halt immer "In the Pocket" :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yay!!! New Guitar Weekend!!!

Meine neue Gibson Firebird V 2013.

Hab länger nach einer Firebird gesucht und endlich eine gefunden, die meinen Vorstellungen entsprach. Optisch wichtig waren mir der zweifarbige inversed Headstock mit Steinberger Tunern und ein hübsches Burst. So muss eine Firebird aussehen!!! Dass sie sich gut spielen lassen musste, versteht sich von selbst ;)


IMG_1821kleiner.jpg
IMG_1822kleiner.jpg
IMG_1823kleiner.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Die "normalen" Firebirds haben doch alle so ein Headstock-Design

IMG_0491.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@soundmunich Naja die aktuellen Modelle z.B. nicht. Wenn man sich die Thomann Listings anschaut, haben die "bezahlbaren" Modelle Grover Mini Tuner und einen einfarbigen Headstock. Auch bei den von mir gefundenen 19er und 18er Modellen ist das so. Das Custom Shop Modell bei Thomann hat, wie die von dir gezeigte, die Banjo Tuner und nicht die Steinberger Gearless.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20200823_192927_182.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
IMG_20200824_130945.jpg


Der ehrenwerte Earl Slick hat mir was da gelassen... :m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
:) Da kassiert man Zargen-Dongs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die alte Gibson Herb Ellis aus 1991 hat gestern wieder Spaß gemacht!

60 Gibson ES 165 22.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
...Sorry, falls ihr das Bild schon kennt, aber sie sind einfach so schön am Pool, den ich bei der heutigen Hitze sehr genossen habe. Die Explorer wird...

Wusste gar nicht, dass man Gitarren mit ins Schwimmbad nehmen darf. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voraussetzung ist halt, dass dir sowohl Gitarren als auch Schwimmbad gehören. ;) Dann kannst du praktisch machen, was du willst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
NGD :)
Les Paul Custom von 1982. Schön gerockt das Teil...

0473892F-A98A-4227-8A8E-F835397EC83C.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben