Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Selbst wenn - ich denke, das ist dann doch nicht so ganz meines. Da bleib ich lieber bei den gezeigten konservativen Budapestern.
Ich möchte nicht mal Schuhe, die zum Koffer der Troublemaker passen würden:

Anhang anzeigen 796760

In diesen Koffern wurde die gesamte Parallel Universe Serie ausgeliefert.
Finde ich ja an sich ganz originell und auch hübsch, aber die "Tuxedo" Troublemaker wäre trotzdem im schwarzen Case passender aufgehoben (vielleicht sogar mit goldenen Beschlägen).

Da gehört unbedingt eine Surf Green Strat rein:)






Beide Orig. 50's

img_3328_12809nk1b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Nr. 3 Epiphone LP STD (gekauft 2004)
2021-05_LP.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bei mir hat's auch Zuwachs gegeben....

PRS SE Hollowbody

1620728865587.png
1620728883994.png
1620728903694.png
1620728928128.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
IMG_6853_sm.JPG


1951 Blackguard, 1965 Princeton und eine Bastelcaster. Fuer mich ein perfekter Tele-Tuesday!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Nr.4 Squier Classic Vibe 50's (gekauft 2015)
Ist meine 3. Strat. Die erste war eine Squier von 1988, damals waren die Billigheimer noch nicht auf dem Stand von heute, die Pickups hatten wirklich gar nix Stratiges. Die zweite war ne Fender MiM. Super Teil, keine Ahnung, warum ich die wieder verkauft habe :gruebel:
SquierCV50.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nr. 5 Epiphone G-400 (gekauft 2020)

Bei der Gitarre bekommt der Begriff „SG“ gleich noch ne zweite Bedeutung, es ist auch das Kürzel von einem - für mich sehr bedeutenden - Gitarristen und Sänger.
Während ich mit meiner ersten SG (Tokai) gar nicht warm wurde, finde ich das Halsprofil dieser Epi sehr angenehm und speziell den trockenen Klang (ohne Amp) fantastisch…

SG1.jpg


kein Bock zum putzen...
SG2.jpg


SG3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Schöne SG, Bigsby nachträglich eingebaut, oder war es schon so ?
 
Habe eine Gretsch G 5420 mit Bigsby ,das war schon dran, habe sie heute erst
wieder gespielt.
Aber Deine SG mit den P90 sieht einfach super aus, ob wohl ich nich soo der
SG Freund bin, hatte mal eine von Gibson ,die war gut aber so ein Schnaps
hat immer gefehlt.
 
Das wars Vorbild - und dann GAS und so...
Bild_2021-05-12_194429.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibson SG mit Bigsby und P90s bin ich dabei
:claphands:

(Baujahr '97)

IMG_0127.jpeg


IMG_0128.jpeg


IMG_0132.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
FB_IMG_1620845784628.jpg


Bigsby. Hätte nie erwartet, dass das so cool ist.

20210512_211134.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ist das jetzt hier ein Bigsby Thread oder was :unsure:

Meine Artisan hat das Bigsby lt. Gibson ab Werk bekommen - damals gabs keine goldene Bigsbys :rolleyes: (weil die übrige Hardware ja Goldfarben ist)

IMG_1144 jpg.jpg


so sieht das nach 43 Jahren aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Ist aber ein sehr schöner Kontrast, welcher wieder von den Hals-Inlays sowie den Potikappen aufgenommen wird. (y)
Ich würd's nicht ändern wollen.
Schöne Klampfe!
Und die ganzen vorherigen natürlich auch. :great:
 
Fender Road Worn 50s Telecaster MiM (Bj. 2008)- das ist meine 6. und letzte E-Gitarre, ich schwör :ROFLMAO:

Auch die Tele klingt trocken fantastisch! Allerdings war sie, wie alle anderen Gitarren auch, ich sag mal "nicht optimal" eingestellt.
Also erstmal Sattelfeile und Inbus auspacken... Ja was soll ich sagen, tolles Instrument :w00t:

Tele4.jpg


Tele2.jpg


Tele3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
[Auf dem Bild fehlt noch eine HHH-Yamaha (umgebaut).]
 

Anhänge

  • 20210513_161621[1].jpg
    20210513_161621[1].jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 118
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben