Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Gefällt mir dein Resultat. So eine verranzte Strat ist doch was Schönes. Besser als das Geglitzer :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Obwohl der Bling-Bling-Body schon was hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich will doch hoffen, dass das zwei Gitarren sind.
 
Das Geglitzer hat auch was, aber mich hat’s gestört. Ich hab ja jederzeit die Wahl:cool:
Auf jeden Fall bin ich extrem zufrieden mit dem Resultat, auch wenn der Body etwas angenagt aussieht.
 
Was hast Du getan….? :eek:
nee, ernsthaft. Was machst Du jetzt mit dem Glitzer-Body?
 
Der liegt jetzt bei mir rum und wird evtl. mal für ein anderes Projekt herhalten müssen.
 
Ich habe mich mal etwas an meiner Strat ausgelassen und sie ein wenig umgebaut, sowie diverse Teile geaged...
Hi @BirdGuy,
gefällt mir ausgesprochen gut!

Gute Wahl, habe das entsprechende ABM auf meiner Haar TradS HSS 'Marcus Deml' auch und bin sehr zufrieden damit.
Die Noiseless und den SH4 ohne Tone-Potis zu betreiben ist auch m.M. eine sehr gute Idee.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg weiterhin mit deiner persönlichen Custom-Strat...!

Kekse geht bei mir eben irgendwie nicht...:nix:
 
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Abgesehen von dem Reversed Headstock (was gar nicht meins ist): Sehr gelungen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
NGD: Fender Classic Player 50s Telecaster

DSC00329.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Halbe Gitarre gekauft - hat nur 3 Saiten in offenem G (G D G) … Macht 5 Minuten nach dem auspacken schon richtig Laune auf Blues Grooves mit Slide. Und ist mal extrem Rücken schonend 😜

7272ADC8-1FDD-422D-96CE-E7F2E7E73093.jpeg
C2151EBF-1297-4ECE-9CFF-F8F037612F23.jpeg
AE4FC88C-6E34-4276-99AB-6803F387E1A5.jpeg


Aus Deutschland von Bluesstringsguitars …

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Heute war die Post mal wieder heißersehnt.
Denn ich erwartete ein größeres Paket.

IMG_20210904_122656.jpg


Habe mir eine Harley Benton DC junior mit P90 beim großen T gegönnt.
Diesen PU hatte ich noch nicht und brauchte sowieso noch einen mit weniger Output.

Ich war recht gespannt, ob die Gitarre zu diesem Kampfpreis meine Erwartung erfüllen könnte.
Und was soll ich sagen... Was hier für knapp 200,-€ geboten wird, ist echt der Hammer! :great:
Ich bin top zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Hammer Teil (y)
Obwohl meine bevorzugte Kombi ein P90 am Hals ist...
 
Kurz OT: Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen, Wieviele das Fischgrät-Parkett haben (mich eingeschlossen)? :rofl:

Back to guitar: Habe meine DC junior jetzt einige Zeit getestet und frage mich gerade, wie eine wirklich so günstige Gitarre so weit oben mitspielen kann.
Ich bin echt baff.
Da habe ich hier eine ganze Reihe an Gitarren, wo man beim Preis noch gut und gerne den Multiplikator 10 oder auch 20 nehmen könnte.
Aber die Harley Benton DC junior braucht sich absolut nicht zu verstecken. :great:
Unglaublich!
Ich werde sie zwar noch ein wenig modifizieren, aber was ich hier bekommen habe, ist schon fast als geschenkt zu betrachten.

Auf einer Preis/Leistung-Skala von 1 bis 10 bekommt sie bei mir eine 11.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn wir schon off topic sind: Dein Parkett ist kein Fischgrät, sondern Mosaikparkett Würfelverband.
Fischgrät siehst du in post 43.991.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Stimmt, Du hast recht. :great:
Hab mich beim Namen vertan.
Danke für die Richtigstellung.
 
Das - 1 x P90 - ist genau was ich wollte und nach den vorab Beispielen erfüllt die Gute genau das, was ich suchte. Jetzt hab ich leider das Problem, dass ich überlege ob eine Gibson dieser Bauart mehr bringt als eine Epiphone - fuck, das hat jetzt mehr ausgelöst als ich wollte. Blöderweise geht also die Suche jetzt erst richtig los :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@soundmunich Meine Gedanken dazu>

Für manche Gitarristen vielleicht genau das Richtige!
Knackig, direkt, besonders gut für heiße Blues-Rock Riffs und Rhythm zu gebrauchen.
Ich kenne diese Bauart auch von anderen bekannten Firmen und habe sie auch gespielt...
Für mich wär das nichts, obwohl irgendwie schön und gradlinig.

Trotzdem reizt sie mich nicht, weil ich mich doch als etwas variabler einschätze? (Frage an mich)

Aber GAS kennen wir alle und sollte, bevor man nachgibt sehr gut überlegt sein...;)

Nur mal so.
 
Lieber @Cool Hand Tom:

Tja, wenn das jetzt meine einzige wäre, fühlte ich mich auch "eingeengt". Aber Gott sei Dank stehen hier alleine an Les Pauls von Gibson ja GoldTop '57 Re-issue '03, Recording '73, all maple '76, Artisan '78, Artist '79, Studio Roland Synth '85 und Firebrand '80 rum. Nur mal so ;) .

Und alleine schon mein Bestreben, nur zu kaufen, wenn der Preis nach meinen (eher geizigen :rofl:) Vorstellungen passt, gibt mir immer reichlich Zeit, um sehr gut zu überlegen ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bilderthread, nicht Laberthread.
Thx.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben