Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@Gitarrensammler: Eher light-relic würde ich sagen. Das Wichtigste ist: Die ist sehr leicht und mit die resonanteste Gitarre, die ich je hatte (außer einer LsL Strat). Macht auch ohne Amp total Spaß. Und sie hat ein Refret bekommen vor dem Kauf, welcher wirklich zu einem guten Kurs zustande gekommen ist.

Hier noch ein paar Beweise:

IMG_3822.jpegIMG_3821.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das sieht echt aus. Nicht reliced.....
 
Klar die wurde (verständlicherweise) sehr viel gespielt. Leider nicht von mir, denn ich habe die erst seit zwei Monaten. Kann aber sein, dass die sehr lange bei mir bleiben wird :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heute in Betrieb genommen …

IMG_3107.jpeg
IMG_3109.jpeg
IMG_3108.jpeg
IMG_3110.jpeg
IMG_3111.jpeg
IMG_3112.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Designen können die Schweden, allein die Tunerknöppe oder die abgerundeten Inlays, super!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Würde ich so nicht unterschreiben.

Früher waren Hagstroms viel schöner und aus der Zeit stammt das "Design".

Plumper geschnittene F-Löcher habe ich überhaupt noch nie gesehen.

*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@krischan21 die sieht richtig gut aus, sehr schöne Kopfplatte und die F -Löcher gefallen mir auch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sowas (Gitarrengruppenbild) mache ich normalerweise nicht aber heute mal alle Taschen mit Inhalten mal abgestaubt und dabei mal alle hintereinander in den Amp eingestöpselt. Mist, ich habe zu viele Gitarren und wüßte aber nicht welche ich gehen lassen soll... :nix:

Gefühlt dachte ich, ich hätte viel weniger weil zwei immer in der Tasche sind...

DSC_1614_DxO.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Cool down! Die Anzahl ist einstellig. So what?
Ich hätte da eher einige Anregungen, was noch fehlt, nicht was weg müsste.:redface:
 
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich habe garnicht mehr soviel Lebenszeit um sie alle gescheit zu spielen, plus die Furch Western und die 3/4 Konzertgitarre...

Ein Bein im Grab und das andere auf den Pedalen sozusagen... :D
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ev. die weniger gut klingende Strat gegen eine Les Paul tauschen, dann hast Du die Klassiker komplett.
Aber nicht nachzählen, ob es dadurch weniger Gitarren geworden sind....^^
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber geh - wann wenn nicht jetzt?

Du bist ja vermutlich nicht 90+ oder? Und selbst dann - worauf warten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ha ha....
die weniger gut klingende Strat
Ja, die handgefertigte Woodstock ist das nicht. Dachte auch, die Squier Bullet (mit Knochensattel und Oliveneschen-Pickguard) vertickst mal für einen Hunni an jemandem der sich über eine so gut bespielbare Gitarre freut. Nachdem ich sie jedoch gerade angestöpselt hatte, dacht ich, Wow, ideale Rhythmus Gitarre für Recording.... (oder für Japan Pop/Rock... :rofl: )...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mal alle hintereinander in den Amp eingestöpselt.
Schöne Mischung, für jeden Anlass was dabei :great:

Mir fehlt noch eine Single-Cut (geringe Priorltät) und eine Superstrat (schon eher dringend…), aktuell aber auch das nötige Kleingeld um die Lücken zu füllen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was willst du mit einem Hunderter? Da geht sich nicht mal ein Wocheneinkauf aus.
Mein Vater ist 93 und er trägt ein TShirt mit der Aufschrift "Its never too late to feel great"!

Dem ist nichts hinzuzufügen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Vater ist 93 und er trägt ein TShirt mit der Aufschrift "Its never too late to feel great"!
Wo bleibt Dein guter Einfluss? Das muss doch heißen "Never Too Old To Rock N Roll" :prost:

Jemandem eine Freude machen...
Mach ich regelmäßig, nämlich mir :D

Keine Angst, meine beiden Jungs und alle meine Ex-Frauen sind bestens versorgt, meiner Mutter ist bedauerlicherweise gesundheitlich nicht mehr zu helfen und meinem Hund geht es herausragend, so dass ich ohne schlechtes Gewissen einfach an mich denken darf. Bei mir fängt aber die Freude nicht bei Geld(werten) an: mein mich jeden Morgen lachend und schwanzwedelnd begrüßender Hund, der erste Schmetterling auf der Gassirunde, die perfekt gelungene Napoli-Soße, das nette Gespräch, ... von all dem lass ich mir ein Lächeln ins Herz zaubern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
OK, ihr habt mich überzeugt. Ich kaufe noch zwei Wandhaken... :D

Die Tele ist eine Standard Mexico mit Knochensattel und '51 Nocaster Telecaster Pickup mit '51 Originalschaltung und folgende Positionen: 1. Neck ohne Tone, 2. Neck mit vollem Tone, 3. Mit dem Toneregler auf voll ist es nur Bridge und man kann stufenlos den Hals dazuregeln. Tonepoti gibt es nicht aber das gut abgestimmt, braucht man auch nicht.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich erfreue mich auch daran, wie sich hier doch einige an irgend welchen Daten (Knochensattel und '51 Nocaster Telecaster Pickup mit '51 Originalschaltung und folgende Positionen: 1. Neck ohne Tone, 2. Neck mit vollem Tone, 3. Mit dem Toneregler auf voll ist es nur Bridge und man kann stufenlos den Hals dazuregeln) "abarbeiten".

Reicht nicht, dass eine Gitarre nach eigenem Geschmack super klingt und zu spielen ist?
 
Grund: Fonts
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben