Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Gestern war wieder proben mit der Harfinistin ... bei ihr ist deutlich besseres Licht als in meiner Übungsecke:
1000010935.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 15 Benutzer
deutlich besseres Licht als in meiner Übungsecke
Sorry, aber bei schwarz auf schwarz nützt selbst das beste Licht nichts :sneaky:

IMG_3622.JPG


Nachtrag, da vergessen: Gibson Les Paul Artist mit Moog Elektronik (Expansion, Compression, Bright) von 1979 in Tri-Burst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: 15 Benutzer
@soundmunich Bildschirmhelligkeit und/oder Kontrast am Bildschirm hochdrehen und es wird :moose_head:
 
Wegen Deinem dunkel in dunkel Bild? :ugly:

Da sag ich nur passenden Hintergrund oder ordentliche Aufnahmeeinstellung (Blitzlicht/Beleuchtung, Nachtmodus, ...) verwenden "und es wird :moose_head:"

BTT:

IMG_2963.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 9 Benutzer
Bitte wieder BTT, über die Qualität von Fotos haben wir ggf. eigene Threads, hier steht die Freude an den eigenen Gitarren im Vordergrund.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 30 Benutzer
Fender Limited Edition Am. Prof. II Telecaster im schönen Shoreline Gold..ich liebe sie einfach. Einer der best zu bespielenden Gitarren die ich je hatte! Der Hals ist wirklich ein Traum!

DSC07219.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 27 Benutzer
Im Januar konnte ich im Nachbarort eine 1992er Standard erwerben und war überglücklich. Das ist mit Abstand die Gitarre, mit dem meisten Mojo bei mir - aber vom Gewicht einfach unbequem.
Seit gestern gesellte sich die 2010er Eclipse II dazu und die Kombination aus Gewicht und Halsprofil ist einfach 🤤🤤🤤

1699437012416.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
1992er (Gibson Les Paul) Standard (vs.) ... 2010er Eclipse II
Für mich zeigt das Bild super, dass Abweichungen von einer perfekten Form keine Verbesserung sind :D Die Formen und Proportionen sind für mich bei der Gibson einfach unübertrefflich.

Aber natürlich sind selbst alle Gibson Les Pauls nicht alle gleich hinsichtlich Formen und Proportionen :rolleyes:

Die absolute Krönung in meinen Augen ist genau diese Gitarre:

IMG_1129.jpg


Darum heißt sie auch meine "Queen"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Widerspruch, Euer Ehren!

Es geht nichts, aber auch wirklich gar nichts, über das Violin Carving und die Rundungen einer Core PRS.
Ähnlich wie ein wohlproportionierter Porsche.

20231002_193949.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 20 Benutzer
Das kann ich nur unterschreiben @Mr.513 , die alte Ce 24 hat das auch noch. Du kennst sie ja
20221209_231711.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Gibson Les Paul Custom Baujahr 2019
DSC04582.jpg


ESP Eclipse I-CTM Baujahr 2005
DSC04997-Kopie.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Interessant
Reaktionen: 19 Benutzer
Widerspruch, Euer Ehren!

Es geht nichts, aber auch wirklich gar nichts, über das Violin Carving und die Rundungen einer Core PRS.
Ähnlich wie ein wohlproportionierter Porsche.

Anhang anzeigen 916255
Stimmt 😜
Das Top Carving einer Core PRS ist mit das Schönste…

5869AA91-D5F8-4BC6-87DC-F9BD69CA995D.jpeg

736BFE36-5183-4B89-9937-2D74735614DA.jpeg


Die rote CE24 von 1989 ist übrigens eine des am bestklingenden Gitarren, die ich je in der Hand hatte !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Das kann ich nur unterschreiben @Mr.513 , die alte Ce 24 hat das auch noch. Du kennst sie ja Anhang anzeigen 916258

Jupp, schöne Gitarre, ist anscheinend auch so ne Farbe, die man nur schwer fotografieren kann. In Natura hab ich die irgendwie mit so einem leicht "kirschigen" Touch im Rot in Erinnerung, hat sich jedenfalls sehr gut gespielt.(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibson Leser Paul Custom ehemals Artikel White
20230906_163309.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 14 Benutzer
Ich hatte meine LP Classic grad auch mal wieder auf dem Tisch liegen, um das schwarze Pickguard wieder gegen das originale cremefarbene auszutauschen. Schwarz passt da irgendwie doch nicht so gut.
20231108_211049.jpg
20231108_211234.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben