Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Wie kannst du ein photographisch so geschickt arrangiertes Werk nur so verkennen... die Reflexionen des Parketts verlaufen parallel zu der einen Kante... und dann noch die blasenförmigen Reflexionen bei der lila Explorer und das geometrische Muster bei der goldenen.
Alles so arrangiert.
 
@hack_meck das verstehe ich. Das sieht nach einer der wenigen schicken PRS aus :evil:
 
Die Fiore gibt es doch immernoch. Andere nur noch gebraucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
HB TE-62 .. 5 Saiten - Open G - "Fetter" Neck PU... Gotho SD-91 Tuner... Only Vol. Poti.. mehr braucht es nicht..

1.jpg

2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
NGD … :juhuu:
2008 PRS SC245

D71BBA85-0561-48F0-9C1E-3BC012DF7580.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Interessant
Reaktionen: 25 Benutzer
Hier auch NGD 😋
20240314_203143.jpg


SUHR STANDARD LEGACY LTD
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 16 Benutzer
Gretsch Electromatic LTD Pristine Jet

5DIV2850_1280.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Interessant
Reaktionen: 26 Benutzer
Feines Teil, ich liebe Gretsch, habe selbst eine G5420

20240119_221618.jpg
 
Grund: Layout
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ich habe eine wirklich schöne Gretsch Electromatic 5422TG, aber ehrlich gesagt kaum einen Einsatzbereich dafür.

Jazz können die Archtops besser, Rock wird von der 335 und den solids abgedeckt.

Wenn die nicht sooo schön wäre, hätte ich sie längst verkauft.

16 Gretsch G 5422TG white-gold 22.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Spiel die mal mit einem Big muff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hatte auch mal eine Gretsch Country Club in Cadillac Green, bin aber dann langfristig leider nicht mit ihr warm geworden, war ein Riesendrum:

17.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 16 Benutzer
Habe keine Gretsch. Aber ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die so hiess. Und als ich spasseshalber fragte, ob sie mit den Instrumentenbauern verwandt sei, sagte sie tatsächlich ja. Das reicht für ein Gitarristenleben.
Aber damit wir on topic bleiben. Unten eine meiner Warmoths. Die ist nach ein paar Jahren jetzt endlich fertig, was heissen will, ich bin mit den Pickups zufrieden. Am Hals ein Dommenget Doublebucker und an der Brücke in Häussel Vin+.
IMG_6665.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 14 Benutzer
Mal ein "Bilder-Eurer-Gitarre-Erguss" mit etwas drumherum:

Ein "bisschen" Kupferfolie (kann man ja immer was von gebrauchen :D ), mit ihr ein bisschen Bastelei--/-- ein SD Hot-Rail (+ Mini-Toggle -> parallel, seriell, split), mit ihm ein bisschen Bastelei--/--eine '96 US-Std.Strat, mit allen ein bisschen Bastelei----/----Ergebnis -> mucksmäuschenstille Allround-Gespielin mit vorzeigbarem :rofl:, da "F"-Headstock-Logo :):

BildEurerGit_C_Lenny_page2431.jpg


LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Das muss ich bei meiner Strat bei Gelegenheit auch mal machen, die Kupferfolie und neue Elektrik liegen schon monatelang hier rum..... Elende Prokrastiniererei :engel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben