G
Gast266154
Registrierter Benutzer
- 19.12.25
- 11.06.16
- 4.230
- 32.035
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sieht doch gut aus, es fehlt aus meiner Sicht etwas Kontrast und Tiefenschärfe. Mir gefällt sowas hier.Hat zwar kein Bigsby aber ist ne Les Paul....
Ich versuche mich zurzeit ein wenig an Gitarren - Fotografie, jedoch bin ich noch sichtbar in den anfänger Startlöchern.
Habe hier ein bisschen versucht mit dem Licht "zu spielen" - sollte aber mal versuchen von dem hochkant Format wegzukommen...
Nichtsdestotrotz wünsche ich euch noch einen (sonnigen) Abend![]()
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, mach doch mal bitte ein Review, oder einen Extrafaden. Du scheinst ja mehrere zu besitzen?
Ich finde die so unglaublich hot 👍😉!

Hilf mir bitte mal auf die Sprünge, in der Beschreibung steht doch aber was von Stop Tailpiece? Verstehe ich irgendwas falsch?lt. Gibson Bigsby ab Werk:

Ja. Das ist ein FR100, also das Ursprungsmodell eines OFR, mit installiertem D-Tuna, Gewindehülsen mit Bolzen statt Schrauben und dem "neuen" collared arm mit Überwurfmutter (dessen "Neuheit" ist aber auch schon über 35 Jahre her, aber wir Puristen halt). An dem scheiden sich die Geister. Ich bin eher Fan des alten Einschraubarms mit Teflonband-"Bremse". Aber das lässt sich bei Bedarf für ca. 20 Euro jederzeit selbst ummodeln.Kann mir jemand sagen was das für ein Tremolo ist ?