Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die habe ich bereits vor geraumer Zeit abgegeben. Momentan sind zwei HH-„Teles“ bei mir. Eine Suhr Alt-T (oben ganz rechts) und eine Classic T als Custom-Konfiguration.
IMG_7582.jpeg

Ich spiele beide sehr sehr gern; das sind wahrscheinlich so ziemlich die besten Instrumente, die ich je in meinem Bestand hatte. Dennoch: Die Friedman war ebenfalls ein super gutes Teil. Ich ärgere mich manches Mal sie abgegeben zu haben.
DSCF3755.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die schwarze Suhr HH Tele habe ich in den Kleinanzeigen gesehen und es hat in meinen Fingern gejuckt .... aber dann sehe ich ja, wo sie gelandet ist :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab vor ein paar Tagen eine Gitarre entdeckt, die ich schon mal hatte. Eine MusicMan Silhouette Special.
Meine war damals als Beifang erworben und hatte einige unschöne Schäden.
So hab ich sie billig verkauft.
Irgendwie hatte ich aber deren geölten Hals und die angenehme Bespielbarkeit in guter Erinnerung.
Dann sehe ich eine in purple angeboten und bei der Farbe werde ich leicht schwach.
30 Jahre alt, von einem Vollprofi bei hunderten gigs gespielt und dennoch sehr gepflegt. der Hals PU wurde durch einen DiMarzio Chopper Humbucker ersetzt, coilsplit am Tonepoti installiert.
Interessant - Also hab ich mal angefragt.
Die Konversation war dann so sympathisch, wie man es selten findet und ich hab zugeschlagen.

Heute kam sie an und wurde dann gleich drei Stunden in der Probe getestet.
Was soll ich sagen? Selten eine so stimmstabile Gitarre erlebt, dazu vielseitig im Ton, leicht im Handling - sehr gut!
Es gibt sicher Gitarren mit mehr Sex Appeal, aber die Silhouette ist ein top workhorse mit dem Potential zur viel gespielten Gitarre.

117 Music Man Silhouette HSH 1995 purple 11.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
67B9EF2D-038D-4C4D-8FC3-36BCC1D02A1D.jpeg

MK Guitars Telecaster „The Clock“
SD Hot Rails am Steg, DiMarzio Transition am Neck
Photoroom_20240311_224524.jpeg

QRich Telecaster heute mit SD Lil 59 und Vintage Stack, Babicz Bridge und Compound Radius 12-14“

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer