Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Trussrod Zugang unter dem 22ten Bund bei der LP? Nice!Mal eine andere Tele, handmade in Austria by Andreas Neubauer, angenehme 2650g leicht, aufgerĂŒstet mit HĂ€ussel P90s und Babicz bridge (hier neben einer Neubauer Les Paul).
Anhang anzeigen 984439
Trussrod Zugang unter dem 22ten Bund bei der LP? Nice!
Die finde ich richtig richtig toll!Kortmann Tele aus leichter Sumpfesche
Upps...Welchen Sinn macht das?...und auĂenliegende Saitenmasse.
*
Ja, selbstverstĂ€ndlich, das Vorhandensein von Piezo-Elementen in der Tune-o-Matic ist eine essenzielle Information und erklĂ€rt auch das KĂ€belchen zwischen PU-Rahmen und BrĂŒcke. Ich vermute hier eine nachtrĂ€gliche Modifikation und man hat diese reversibel umgesetzt (d.h. vorhandene Bohrungen genutzt und keine neue vorgenommen).Kann das mit dem Piezo zusammenhĂ€ngen?
Sehr schöne Idee und eine tolle Tele, die Du da hast.Total Tele Tuesday
...und ich trete hinterher...Fender American Performer Telecaster mit Yosemite Pickups - ich beiĂe mich in den Hintern, weil ich die verkauft habe.
Wow, die ist ja mal wirklich mega-scharf đHaar Traditional T aged
Vollkommen zu Recht. Vollkommen zu Recht! Die kam serienmĂ€Ăig mit einem ganz schlichten weiĂen Pickguard. Ich habe dann erst ein 3ply in schwarz von Dâandrea gekauft und zuletzt das in Mint von Fender. Das war dann der magic touch. Ich hatte sie gekauft, weil ich eine gesucht habe, die JumbobĂŒnde hat. Verkauft habe ich sie wegen des mir langfristig zu dĂŒnnen Halses. Aber ja, die Yosemite Tonabnehmer klangen dort auch wahnsinnig gut.und ich trete hinterher...![]()
was fĂŒr ein langer NameFender Hot Rodded.American Texas Special Strat in Sea Foam Metalic

Die gibt mir unverstĂ€ndlicherweise auch nicht mehr einzeln zu kaufen oder heiĂen die heute anders?Yosemite