Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Uff :oops:

Dabei würde so etwas doch so gut in Deine Phalanx passen

1746648004753.png

G&L Tribute Legacy Shoreline Gold

Aber in Gold gibt es noch mehr:

1746648326485.png

MOOER GTRS S800 RW - Gold, auch "intelligent guitar" genannt ->

View: https://www.youtube.com/watch?v=8xoG_rBTrB8

Ja ja, ich geb's ja zu, dass das etwas für Nerds ist 🤓

... aber sie ist echt billig!

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Eher was für den ganz speziellen Geiz-ist-Geil-Top-40-Player. Den Allesfresser, der überall spielt und sein Wireless System in jede PA steckt.
Da kann das All-in-one-Wonder in der Bierschwemme auch schon mal mit weggeschwemmt werden, für 'ne Tagesgage gibt's Ersatz.
Das hat vielleicht seinen Reiz, wird einen Gitarren-Liebhaber aber nicht (oder, wenn intolerant, bis auf's Blut) reizen.

Ich schick' da doch lieber ein Foto von einer meiner Gitarren:

1746678675184.jpeg

Das ist ein verbastelter Budget-Strat-Bausatz - quasi ein Boardmittel - erstellt bei einer Musiker-Board-Aktion.
Das Ist kein Gold, es ist Messing. Mit Kupfer und Alu/Neusilber/Chrom.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Interessant
Reaktionen: 12 Benutzer
@Ben zen Berg: Starkes Foto, erinnert an SteamPunk Art

Das sehe ich wie @DesertCoyote . Ich würde mir so etwas nicht umhängen.

Eher was für den ganz speziellen Geiz-ist-Geil-Top-40-Player. Den Allesfresser, der überall spielt und sein Wireless System in jede PA steckt.
Da kann das All-in-one-Wonder in der Bierschwemme auch schon mal mit weggeschwemmt werden, für 'ne Tagesgage gibt's Ersatz.
Das hat vielleicht seinen Reiz, wird einen Gitarren-Liebhaber aber nicht (oder, wenn intolerant, bis auf's Blut) reizen.
Schön wertend herabwürdigendes Statement und sehr engstirnig - Du meinst mit "intolerant, bis auf's Blut" ja wohl Dich selbst. Es gibt halt Leute, die gerne mit Sounds experimentieren, wie z.B. im ProgRock, aber dieses Genre muss ja nicht jeder kennen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nicht streiten Burschen, zahlt sich nicht aus. Geht ja um nix!

Danke für die Anregungen, aber ich bleibe lieber bei meinen stratigen Goldstücken.

20230524_111238.jpg

....und aus dem richtigen Blickwinkel geht ja sogar die MiJ Flip Flop als "Gold" durch.

20240125_125043.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@soundmunich normalerweise trolle ich nicht rum, fand Deinen Beitrag aber sehr weit am Thema vorbei. Hier geht es doch um Fotos der eigenen Gitarren und nicht um Videos von Content Creators.
Deswegen poste ich auch noch ein Foto.

1746696191185.jpeg

Squier Vintage Modified Jazzmaster in Metamorphose.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer