.point
Registrierter Benutzer
Teles? Ok…
Hach .....
Eine Tele mit zwei Humbuckern ..... die brauche ich auch noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Teles? Ok…
Na, dann besorg Dir doch gleich eine Les Paul, und wenn es mit geschraubtem Hals sein muss (warum auch immer, weil meiner Meinung nach die Humbucker eben gerade mit geleimtem Hals ihr volles Potenzial entfalten), findest Du sogar welche von Gibson oder Epiphone und natürlich vielen anderen...Eine Tele mit zwei Humbuckern ..... die brauche ich auch noch
Kann ich vollumfänglich bestätigen. Mein Gitarrenlehrer spielt eine und die nehm ich immer wieder sehr gerne in die Hand. Und die Farbe ist total geil!die Silhouette ist ein top workhorse mit dem Potential zur viel gespielten Gitarre
@Bassturmator ,hast du meine Kortmann Tele mit etwas Anderem verwechselt?
Sie hat keinen Piezo, ist einfach pur.
Grüße
Besagte Gitarre (Piezopaula) ist von Andreas Neubauer aus Wien, wenn ich das richtig weiß.Kortmann Paula vom Gitarrensammler. Die hat eine Piezo-Brücke.
Mal eine andere Tele, handmade in Austria by Andreas Neubauer, angenehme 2650g leicht, aufgerüstet mit Häussel P90s und Babicz bridge (hier neben einer Neubauer Les Paul).
Anhang anzeigen 984439
Kann ich vollumfänglich bestätigen. Mein Gitarrenlehrer spielt eine und die nehm ich immer wieder sehr gerne in die Hand. Und die Farbe ist total geil!![]()
Cool.. ich liebe meine Music Mans... dir fehlt noch eine Albert Lee! So wie diese hier:Die Farbe ist faszinierend. Gerade eben sah sie noch schwarz aus und dann gleich wieder das:
*schmacht*Albert Lee!
Mit dem Thema Les Paul bin ich eher durch .... meine PRS geht in die Richtung, die reicht mir und ist deutlich bequemer.Na, dann besorg Dir doch gleich eine Les Paul, und wenn es mit geschraubtem Hals sein muss (warum auch immer, weil meiner Meinung nach die Humbucker eben gerade mit geleimtem Hals ihr volles Potenzial entfalten), findest Du sogar welche von Gibson oder Epiphone und natürlich vielen anderen...