Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hört man häufiger von Dingen, die einem zur Verfügung gestellt wurden 😁

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 8 Benutzer
Hört man häufiger von Dingen, die einem zur Verfügung gestellt wurden 😁
Kla verständich ich hab nur drop c alu klampfen hier und hab die gefragt ob die mir ne "normale" stellen für videos da ich schon öfter gefragt wurde wie zb unsere pedale mit ner les paul klingen.

Ja und kein Plan ich hab mir noch nie ne 2000+ Gitarre zugelegt die ist schon echt heftig gut verarbeitet.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vollzitat des unmittelbar vorhergehenden Beitrags ist nicht nötig. Außerdem geht es doch um "Bilder eurer Gitarre" und nicht darum was, man zur Verfügung gestellt erhält ;)

@soundmunich

Ich weiß es zu schätzen, dass Du gerne und oft das Mod Team in seinem täglichen Job hier unterstützen möchtest.

Ich versichere Dir aber - Es ist nicht notwendig. Wir kommen klar.

Vielen Dank, und
LG, der Pie
:)

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
wollt kein ärger machen hier nur ne klampfe zeigen :D

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
@Chris Jupiter (JPTR FX) auch sehr schick! Würde mir die, wenn dann auch in Edelweiß holen. Das Aging und die Verarbeitung generell bei Maybach ist für den Preis absolute Spitzenklasse.

ja absolut die fühlt sich richtig weich an der ganze lack ist der Hammer.
Wenn man so ne Polylack ersoffene Gitarre danach in der Hand hat ist das so richtig MEH

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Och, es gibt auch tolle Klampfen mit PU-Lack ohne „Meh“ 😂
DSCF1403.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
ja kla wenn die nicht getränkt darin werden

Das Aging und die Verarbeitung generell bei Maybach ist für den Preis absolute Spitzenklasse.
Nachdem mir ja @gorephil gut zugeredet hat, dass ich sie brauche 😄 , ist die Maybach Tele von meinem Kumpel letzte Woche auch schon in meinen Besitz übergegangen. Er hat noch irgendwas von "§ 929 Satz 2 BGB" geschrieben (er studiert Jura) und dann war sie mein. 😄

Viele Maybachs hatte ich jetzt noch nicht in der Hand - außer der Tele mal eine Lester und eine Albatroz bei @minoruse - aber die hab ich in guter Erinnerung. Und schlechte Beurteilungen hab ich davon auch noch nicht gehört, außer vielleicht der ein oder anderen persönlichen Befindlichkeit was die Optik vom Aging betrifft.

DSC07469_DxO_Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 17 Benutzer
Gute Entscheidung. 👌

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@winterd
Mit gefällt ja der Koffer....

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
@Stratomano, mir tatsächlich auch. Deswegen hab ich ihn auch als Unterlage für das Foto gewählt. 😁
Ja, die Koffer von Maybach sind auch schon fast Kunstwerke für sich. Auch die Papiere sind in einem mit Faden verschließbarem Kuvert. Da wurde schon mitgedacht und schön umgesetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben