FolkZupfer
Registrierter Benutzer
Das ist ein Thema das polarisiert..., und jeder darf da seinen eigenen Geschmack oder seine eigene Meinung haben. 

Ich persönlich mag alles was selbstgemacht ist.
Selbst lackierte Gitarren, oder eben auch selbst gealterte Gitarren.
Wenn die allerdings aussehen als hätte man die aus einem überfluteten Keller im Ahrtal gezogen...
Na ja...
Irgendwann finde ich mal eine die ich selbst altern will. Mit Zigarettenbrandspuren an der Kopfplatte, ordentlich Nikotinrückständen, vielleicht noch einem eingedrückten abgebrochenen Schneidezahn an der Unterseite, einem dezenten Geruch nach Bier, Jack Daniel's, und Urinal, und der eingekratzten Telefonnummer einer Braut die ich nie zurückgerufen habe.
Und die "kopflose" finde ich übrigens SEHR fein!

Ich persönlich mag alles was selbstgemacht ist.
Selbst lackierte Gitarren, oder eben auch selbst gealterte Gitarren.
Wenn die allerdings aussehen als hätte man die aus einem überfluteten Keller im Ahrtal gezogen...

Na ja...

Irgendwann finde ich mal eine die ich selbst altern will. Mit Zigarettenbrandspuren an der Kopfplatte, ordentlich Nikotinrückständen, vielleicht noch einem eingedrückten abgebrochenen Schneidezahn an der Unterseite, einem dezenten Geruch nach Bier, Jack Daniel's, und Urinal, und der eingekratzten Telefonnummer einer Braut die ich nie zurückgerufen habe.

Beitrag automatisch zusammengefügt:
Und die "kopflose" finde ich übrigens SEHR fein!