ich übersetze mal diese Bemerkung für die Neulinge hier:
"er hat so viele Gitarren, dass es mein eigenes Gewissen beim nächsten Kauf beruhigt. Ich weiß einfach, es gibt hier genug Verrückte, die noch mehr Klampfen haben!"
Oooooh jaaaaaaa

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich übersetze mal diese Bemerkung für die Neulinge hier:
"er hat so viele Gitarren, dass es mein eigenes Gewissen beim nächsten Kauf beruhigt. Ich weiß einfach, es gibt hier genug Verrückte, die noch mehr Klampfen haben!"

...
EDIT: Ich würde es ganz ohne Digitalzoom (so weit rausgezoomt wie möglich) bei gutem Wetter in der Sonne versuchen...
Aha, "mind the gap" - da warst Du wohl vorher in London und bist fleißig U-Bahn gefahren, oder? 🙂
......und den Mädels in der Heimat sollte der Aufkleber natürlich auch zeigen, was ich für ein weitgereister Kosmopolit bin (hat natürlich nicht funktioniert). Ach ja....die Jugend.....
scheinbar helfen hier nur therapeutische Maßnahmen, evtl. sogar unter Verabreichung von unterstützenden Psychopharmaka!

...ich hätte da schon noch ne Menge scharfer Fotos![]()
)Und ausserdem sinds bei mir ja nur solch billigen Schrottklampfen...

Ich empfehle eher einen langsamen Entzug mit regelmäßiger Gabe von Ersatzdrogen.
Ich würde das gaaaanz langsam mit dem Kauf von Banjos und Ukulelen ausklingen lassen.![]()

PS: Habt ihr Kinder, vll. nen Sohn an den Drums, oder Tochter an den keys, dann gäbs vll. mal ne "Körner-Band", halt so echt Vollkornmäßig 😉
Hätte echt biss und wär nicht schwer verdaulich...
Ich bin ein Depp - ich weis![]()

...Uwe,
solange wir nicht alle 3 Frauen haben ist es doch OK, oder...

Eine gut eingespielte ist besser![]()
PS: Habt ihr Kinder, vll. nen Sohn an den Drums, oder Tochter an den keys, dann gäbs vll. mal ne "Körner-Band", halt so echt Vollkornmäßig 😉
) erspart haben.Nöh, höchstens Potis - aber die sind nicht zu sehen, weil die unter den Knöpfen sitzen.Die Gitarre schaut echt sehr geil aus, aber haben alle neuen Gibsons die total hässlichen Pottis ?!
Und nun zum Abschluss die Gibsons...
Die hat ja jetzt nun schon jeder 10 mal gesehen, aber nun mal alle beide, weitere kommen definitiv nicht dazu... reicht mir um überglücklich zu sein.

Die Gitarre schaut echt sehr geil aus, aber haben alle neuen Gibsons die total hässlichen Pottis (knöpfe) ?!

Nur so mal als freundlichen Tipp am Rande... Scharf stellen natürlich vorausgesetzt.![]()

) und die weiße Floyd Rose-Strat... die Hamers finde ich auch ganz schick 
Ging hauptsächlich eben darum, dass deutlich mehr Licht nötig sein dürfte, um mit der Kamera möglichst wenig Bildrauschen zu erzielen. Außerdem finde ich Sonnenreflektionen richtig klasse![]()
Und nun zum Abschluss die Gibsons...
Die hat ja jetzt nun schon jeder 10 mal gesehen, aber nun mal alle beide, weitere kommen definitiv nicht dazu... reicht mir um überglücklich zu sein.
Wow!
Wirklich schöne Bilder! Darf ich fragen warum du eigentlich 2 Paulas spielst? Sind die vom Sound her nicht sehr ident, obwohl eine davon ne Studio ist? Oder gibt es andere Gründe - Würde mich mal interessieren.
Gruß
d.