Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, keine ahnung. hab immer gedacht, das soll der piezo sein
thomann sagt das ist ein "Ibanez AP2 Magnetic Tonabnehmer" 😕

SO möchte euch natürlich meine kleinen Caparisons auch nicht vorenthalten.....werde meien Ibanezen trotzdem behalten..
hier mal nen paar Impressionen der Horus-Abteilung
und hier nen kures Video...aber bedenkt die Cam ist völlig überfordert..
http://tinypic.com/player.php?v=x1y5h1&s=3
hab halt kein Geld für ne neue Digicam😛
Wo ist der sabber smiley?!Wo ist der sabber smiley?!

@Slaytanic
das sind ja alles traumhaft geile Klampfen
auch deine Capas oben gefallen mir verdammt gut.
Was isn das fürne Ltd? ja ne MV-300 😉, aber ich hab auf der ESP Webseite nichts gefunden und auch Google hat nichts brauchbares ausgespuckt. Ist das ne ganz ganz neue oder ist die nicht mehr im Programm?
Gruß
Matze![]()

da muss ich auf meine freundin warten, die hat ne anständige kamera für sowas. am günstigsten wärs aber eh beim nächsten saitenwechsel.Könntest du mal Detailaufnahmen vom Inlay machen....da interessiert mich mal die Verarbeitung..
MFG

ich hatte 4 stück davon im ball und fand den sound mit emgs zum kotzenja EMGs am stock Fireball ist ungeil, wird aber mit JJECC83S im Amp dann richtig sahne !
EMGs + Fireball = JJ ECC83S Pflicht
Gruß Robi

So weiter gehts..sonst tut sich hier ja garnix
von links nach rechts...
LTD MV-300
Ibanez RG 1820 X
Ibanez S7420, Baujahr 99 also noch ein Japan Modell
Leider sind die Bilder nicht ganz so schick, somit soeht man das schicke Galaxy FInish an den Ibanezen nicht(sieht aus wie MetallicGlitzerlack) da im Wohnzimmer aufgenommen...nunja..
MFG![]()
Hier mal meine derzeitige Rumpelecke..
Ich bitte die Qualität und das Chaos zu entschuldigen.Was die Quali angeht, so kommen aber die Farben nicht auhentisch rüber, wenn ich mit Blitz knipse, daher lieber so.
Gruß