Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier mal ein bild von meiner neusten errungenschaft. es ist eine fame forum III. ich vor ein paar jahren schon mal eine aber aus der ersten baureihe. mit der konnte ich überhaupt nichts anfangen im gegenteil zur dieser. klasse verarbeitung und bespielbarkeit. vom klang sehr druckvoll, klar und sogar etwas rotzig.
Ich glaube nur, dass die für mich etwas zu sehr glänzen würde. Bei Tageslicht, (evtl. in Kombination mit einem Polfilter gegen den "lichtbedingten Grauschleier" auf der schönen Maserung) würde die Gitarre sicherlich hammermäßig wirken 
Ich find die Ltd Ec auch nich sehr ansprechend wegen ihrer "platten" Korpusoberfläche. Ein freund von mir hatte die gitarre auch, allerdings in SeeThruBlackCherry...
Finde LP Formen ohne Archtop echt gruselig... :<
Aufgepasst, ab der 256er Serie haben alle ECs aufwerts eine gewölbte Decke. 😉

"Feel the Blues" und dann die dumme Sonnezu geil^^

.Jau, dumm is auch nicht unbedingt böse gemeint sondern halt "lustig, keck, verschmitzt, drollig, knuffig, süß, ..." was weiß ichHey
Die arme Sonne xD. Ich hab früher gerne Blues gespielt und habe dann die "dumme Sonne", die man von Eric Clapton (Crossroads Festival) kennt auf meine Gitarre gemalt.
Naja, ist bis heute drauf geblieben, da ich die Gitarre recht selten benutze😉.
Gruß Martin

Ich steh auf dumme Sachen 😎 
naja, ob das ne e-gitarre is, nur weil se n piezo hat? 🙄
hab die auch, sehr schöne gitarre. toller ton, tolle bespielbarkeit, tolle optik 🙂